Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 16:06

T3 "frisieren"

Hallo,

war hier nicht irgendwann einmal eine Beschreibung zum Umbau der M?rklin T3 mit Sound und Zur?stteilen?
Welcher Decoder, Lautsprecher und welche Sounddatei, R?der abdrehen, Leitungen verlegen, usw..... ?


Ciao

Ralf 8)

2

Montag, 5. Februar 2007, 16:36

RE: T3 "frisieren"

Hallo,

an dieser Beschreibung w?re ich ggf. auch Interessiert.

Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

ospizio

unregistriert

3

Montag, 5. Februar 2007, 18:19

RE: T3 "frisieren"

Hallo,
Geht mal auf Michael Kuhr s Seite:
http://www.spur-1-team-mosel.de/Forum/profile.php?userid=128

Er hat eine T3 gesupert.Schreibt Ihm eine mail oder PN

In diesem Thread :Weg mit den Pizzaschneidern hat Michael Kuhr auch geschrieben und es ist ein Bild von seiner super gewordenen T3 beigef?gt.

Finescale oder weg von den Pizzaschneidern
&hilight=pizzaschneider&hilightuser=0&page=2

Eine Super T3 (Nur das Orginal ist Gr?sser)baut auch Forumsmitglied Henry Wolf.Die Ausf?hrung und Detaillierung entspricht der Qualit?t von Zimmermann Trains.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (5. Februar 2007, 18:33)


4

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:10

RE: T3 "frisieren"

Hallo Wolfgang,

vielen Dank f?r den Tip!

Ich habe "mal schnell" 2 Mails abgeschickt ;)

Ciao und Gru?

Ralf