Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer
  • »1-in-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2011, 12:23

Zeichnung gesucht

Hallo Leute,

ich suche auf diesem Wege eine Zeichnung für einen VT 137 der DRG, und zwar für die folgende Gattung (es gab da mehrere Varianten):

BC4ivT-34b

Wer von Euch weiß. wo ich dieses finden könnte, melde sich bitte.

Gruß Andreas

PS: Das EK-Buch von R. Kurz habe ich, da findet sich genau diese Zeichnung nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1-in-1« (29. Januar 2011, 12:24)


2

Samstag, 29. Januar 2011, 12:30

RE: Zeichnung gesucht

Hallo,

ich würde es beim VM Nürnberg versuchen, da der Triebwagen noch lange bei der DB lief, müssten die was haben.
An sonsten ist im Eisenbahn Journal Sonderheft "Triebwagen Report Band No.1" auf Seite 77 eine sehr gute Zeichnung auch mit Inneneinrichtung.

Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer
  • »1-in-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 12:33

Supi, Rainer

...und Danke für die schnelle Hilfe. Werde mich mal nach dem Heft erkundigen.

Gruß und ein schönes WE

Andreas

PS: Wenn der Preis für einen 50er Tender mal fallen sollte (Du erinnerst Dich bestimmt an meine Anfrage), würde ich bestimmt schwach werden.