Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2011, 16:51

Faszination Modellbau Karlsruhe

Hallo liebe Spur1er,

wer von euch fährt am 24. März - dem ersten Ausstellungstag - nach Karlsruhe zur Faszination Modellbau und wäre darüberhinaus bereit, dort im Eingangsbereich 2 Plakate für Borken 2011 zu plazieren?
Ich würde die Plakate zusenden.

Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Freitag, 4. März 2011, 17:33

RE: Faszination Modellbau Karlsruhe

Der gesuchte Plakatkleber ist schon gefunden, danke!

3

Sonntag, 6. März 2011, 13:22

RE: Faszination Modellbau Karlsruhe

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ein Verein oder IG seine Anlage auf der Faszination aufbaut? Auf der Homepage ist nämlich nur eine Anlage einer Privatperson erwähnt.

4

Sonntag, 6. März 2011, 18:10

RE: Faszination Modellbau Karlsruhe

Hallo "Bummelzug",

ich befürchte, dass sonst keine weitere Spur 1-Anlage zu sehen sein wird. Für Spur 1er ist die Messe nur bedingt interessant. Herr Holl, der früher in Sinsheim anwesend war, ist nicht dabei. Somit bleiben Märklin und Kiss als Hersteller. Seyfried als Händler, wo man einige KM-1 Sachen anschauen konnte, kann ich in diesem Jahr auch nicht in der Ausstellerliste finden.

Viele Grüße
Hartmut