Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 17:44

Guter Service von H?bner

Bei meinem VS 98 und VB 98 von H?bner gab es Beleuchtungsprobleme. Letzte Woche Mittwoch in Tuttlingen abgegeben, heute kam das Paket zur?ck, Reparatur erfolgte auf Kulanz und das bei Modellen aus dem Jahr 2000! Danke Fa, H?bner, danke Herr Dederichs. PS: Ich gehe davon aus, dass beide Wagen wieder funtionieren, getestet wird heute abend. Es wird heftig brummen!!!
K. G.

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:40

RE: Guter Service von H?bner

Hallo liebe Spur1er,
ist Euch das auch schon aufgefallen, ich bin jedenfalls total erstaunt:
ein Bericht ?ber die "Machenschaften" von Herrn H?bner und nach 2 Tagen immer noch keine wilden Reaktionen darauf!!!!!
Was ist nur mit den Forumslesern los? Wie soll das nur weitergehen?
Ralph M?ller

  • »Gerald Thienel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 499

Wohnort: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beruf: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:38

RE: Guter Service von H?bner

Ja liebe Spur 1er,

das wird eben als v?llig normal hingenommen, da? eine Firma einen guten Service bietet.

Ist aber trotzdem nicht selbstverst?ndlich!
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

ospizio

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:46

RE: Guter Service von H?bner

Hallo Ralph M?ller,

Stimmt genau,mann sollte es nicht glauben.
Da ich kein Doktor bin,w?rde ich darauf schliessen,dass eine sogenannte Fasnachtsblindheit ausgebrochen ist.
Vielleicht brauchen sie Brillen vom Optiker.
Es gr?sst ein zufriedener H?bnerkunde
(mit Brille)