Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:50

L?ftungsgitter Einbau in eine V60

Hallo,
sieht gut aus der Einbau des L?ftungsgitters, krieg ich wohl selber nicht so hin.

Leider vermag ich nicht unmittelbar auf den Beitrag zu "antworten". Ist wohl gesperrt und deshalb auf diesem Wege.

Wird das zum Festpreis gemacht?
Danke f?r Hinweise
Hubertus

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:44

L?ftungsgitter V 60

Hallo Forenmaster,Hallo Stefan,

leider kann ich auch nur ?ber diesen "Umweg" auf Deinen Beitrag und die eingestellten Bilder von der Bearbeitung der V 60 Vorbauten antworten.
Das sieht Klasse aus, perfekte Arbeit. Schon deshalb lohnt sich das Kommen zum n?chsten Stammtisch am 23.2., aber nicht nur deshalb!!!!!!

Bitte lass mir auch noch etwas Arbeit ?brig. Die farbliche Behandlung der Gitter w?rde ich gerne selber ausf?hren, da ich bei dieser Gelegenheit auch die blau/beige 261, ebenso wie die rote V 60 patinieren m?chte.

Viele Gr??e aus dem "Lippischen"

Wolfgang Brinkmann

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:50

Hallo zusammen.
Ja, es ist richtig. das nicht direkt auf meine Beitr?ge im Moselteam umbauten geantwortet werden kann.
Das hat aber nichts damit zu tun, das wir nicht mit Kritik umgehen k?nnen, sondern das wir die Umbauten immer mit Bilder erweitern werden.
Sollte also jemand neu im Forum sein, der sucht sich dann einen wolf bis er dann alle beitr?ge mit den Bildern gefunden hat.
Ich hoffe Ihr habt daf?r Verst?ndnis.
Gru? Thomas

Stefan G.

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:56

RE: L?ftungsgitter V 60

Hallo Wolfgang


sch?n das sie dir gefallen die bleiben jetzt so die sind ja fertig malen darfst du noch :D

gru?
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan G.« (14. Februar 2007, 18:57)


Peter Sense

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:40

RE: L?ftungsgitter V 60

Hallo hier Bilder meiner V 60 mit Gitter vom Moselteam eingebaut. Lampen von Andreas Besthorn und Rollenlager und Schmierpupe von Gerd Stehle wobei die Pumpe auch vom Moselteam eingebaut wurde. Lampen und Alterrung von mir.
»Peter Sense« hat folgende Bilder angehängt:
  • V  60 Umbau 001 0.jpg
  • V  60 Umbau 003.jpg