Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2011, 00:41

Borken 2011 - alles läuft

Hallo liebe Spur1er,

kann mich leider erst jetzt mal wieder hier im Forum melden, denn es gab einiges zu tun, aber seit heute früh läuft die Anlage, Martin Küth und Bodo Wachsmuth sei herzlichst gedankt!
Heute war Robby Mörre vom MDR (auf kleiner Spur) nochmals zu Gast, die Sendung wird am Pfingstsonntag um 16.15 Uhr ausgestrahlt.
Ausserdem war man von RTL - Hessen heute in unserer Halle, der 30 sek. Ankündigungsspot ist auch im Netz zu sehen unter www.rtlhessen.de

Ich kann jedem nur empfehlen, am Wochenende nach Borken zu kommen, es lohnt sich ganz sicher...
Gruß
Ralph Müller

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 07:36

RE: Borken 2011 - alles läuft

Hallo Ralph.

Selbst in unserer Provinz berichtet die heutige Tageszeitung in einer kleinen Ecke unter Veranstaltungstipps und TV:

........Bericht vom grössten Spur 1 Treffen in Borken bei Kassel, Sendeplatz 17.50 Uhr in Hessen 3 TV.

Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 07:54

Hallo Borken,

alles wurde bis in die Nacht hinein verpackt, die Mägen sind gefüllt mit Brötchen und Kaffee! Es geht nun los um die Anlage noch "etwas" zu vergrössern.

Bis heute Mittag - wir freuen uns!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Dampffreund

unregistriert

4

Freitag, 6. Mai 2011, 09:04

Borken 2011

Hi,

hier live aus Borken,

da wird kräftig gewerkelt, damit die Besucher und Spur1er sich an dne schönen Modellen erfreuen.

Hier unsere Sabine, die einizige Spur1-Fachfrau/Modellbahnerin!
»Dampffreund« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sabine.jpg

5

Samstag, 7. Mai 2011, 18:29

RE: Borken 2011

Hallo komme soeben aus Borken ein großartiges Erlebniss. Tolle Strecke schöne Modelle und nette Gespräche eine richtig runde Sache. Viel Erfolg auch für Sonntag. Bilder bald in der Gallerie
Grüße aus dem Pott
Peter Sense

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:50

RE: Borken 2011

Hallo.
Auch ich war sehr beeindruckt von der teilweisen Gigantomanie der Veranstaltung.
Ich musste leider den Termin kurzfristig umbuchen auf Samstag.

Hut ab vor den Schaffern, und allen denen die es ermöglicht haben das durchzuführen!
Danke auch für die netten und informativen Gespräche mit denen wo ich war, ohne Namen zu nennen, nicht das ich dann doch jemand vergesse.

Ich hoffe das die "Bratröhre Borken "heute nicht noch heisser wird.
Aber das Ding musste ja gar sein, denn es Rauchte ja überall!! :tongue:

Also viel spass noch und bis denn.

Iregndwie schaffe ich es nicht das gefilmte einzustellen, denn die Seite verwehrt mir den Zutritt!! ?(

Gruss:
Wendezug
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:24

RE: Borken 2011

Hallo,
ich kann mich hier auch nur anschließen und durfte gestern auch wieder eine riesige , tolle Modulanlage
anschauen.
Ein Stück Ladestraße war auch schnell gefunden, um mal meinen Opel Blitz fahren zu lassen. (Danke an die Kollegen)

Die Neuheiten wie Rheingold, VT 11.5 , die BR 221, Rungenwagen usw.. konnten im Betrieb bestaunt werden.

Es ist schon erstaunlich, wie Ralph Müller und viele Helfer das alles hinbekommen, um großen Spur1 - Betrieb zu generieren.
MfG. Berthold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbenning« (8. Mai 2011, 15:26)