Sie sind nicht angemeldet.

Oldtimerschrauber

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:42

Stammtisch im Raum Köln

Hallo ins Spur 1 Land

Zum nächsten Stammtisch im Raum Köln möchte ich hiermit für Mittwoch, 25.05. ab 19:00 Uhr einladen.
Die Adresse ist die altbekannte, wer sie noch nicht kennt, bitte kurz bei mir melden...

Auf mehrfach geäusserten Wunsch wollten wir mal eine kleine Bastelstunde einlegen - spezielle Vorgaben haben wir jetzt nicht getroffen oder sollen wir uns vorab Basteleien zu bestimmten Themen vornehmen?

Gruss aus dem sonnigen Köln!

Frank

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:57

Hallo Frank,

ich habe noch gefuehlte 100 nicht angefangene Bausaetze Zuhause :D. Davon kann ich ja einen mitbringen....
Oder geht es mehr um Selbstbauprojekte?

Grundsaetzlich finde ich die Idee gut, aber ich denke wir sollten uns zumindest insofern absprechen in welche Richtung es gehen soll (Selbstbau, Bausaetze fertigstellen/anfangen, Patinieren oder oder oder)

Bis naechsten Mittwoch


Martin

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:40

Hallo Martin,
eine Idee war Ladegut für Waggons zu basteln, aber sicherlich gibts grenzenlos weitere Möglichkeiten.
Gruss Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:01

Hallo Mani,

Ladegut - klasse Idee! Falls es was bestimmtes gibt, was ich mitbringen kann/soll, sagt einfach Bescheid.

Gruß

Martin

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:14

Hallo Stammtischler,

Das ist ja mal ne feine Sache. Jetzt wird zusammen gebastelt....oder nennen wir es besser neudeutsch ....Workshop????

Ladegut kann man immer brauchen.

Wenn auch ich etwas besonderes mitbringen soll, gebt mir bitte Bescheid.

Noch sieht es für Mittwoch den 25. gut aus.

In der Hoffnung dabei zu sein,

viele Grüße aus Aachen

Norbert
Allzeit HP 1!

Oldtimerschrauber

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:29

Hallo zusammen!

Also ein paar Werkzeuge oder auch Farben kann ich zur Verfügung stellen - das Grundmaterial für die zu entstehenden Ladegüter müsste dann jeder selber mitbringen oder sollen wir aus ein paar alten Schrott(Auto)teilen Ladegüter zusamenbasteln - davon hätte ich auch genug für alle da... :D

Gruss und bis nächsten Mittwoch!

Frank