Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:44

BR 65 Kiss Rauchöl wieviel ?

Hallo Einser,

was gebt Ihr in den Kiss Rauchgenerator der BR 65 rein (in der Anleitung steht 1,2 ml) ist das nicht was wenig ? was passiert wenn mehr rein kommt ?

Grüße

Ingo

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:28

RE: BR 65 Kiss Rauchöl wieviel ?

Hallo!

Bei Dampföl sollte man weder zuviel noch zuwenig drin haben.

Bei zu wenig kann das Heizelement kaputt gehen, bei zuviel dauert es etwas länger bis die Dampferzeugung loslegt, was nicht schlimm ist, aber wenn zuviel bedeutet, das es vorbeiläuft und die Platinen benetzt, dann kann es halt zu Problemen kommen.

Grüße

Diesel

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:22

RE: BR 65 Kiss Rauchöl wieviel ?

Hallo Ingo,

es gehen auch 1,5 bis 2 ml, je nach dem wieviel Rest noch drin ist.

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de