Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2011, 09:58

Stammtisch der EinsBahnerBayern

vormals bayerischer Spur 1 Stammtisch.

Hallo Einser,

ich möchte auf unseren nächsten Stammtisch hinweisen und alle Interessierten wieder rechtlich herzlich einladen.

Er findet am kommenden Donnerstag, dem 04.08.2011 ab 18.00 Uhr wieder in der

Osteria a modo mio
Landshuter Str. 1, 84048 Mainburg


statt.

Mainburg liegt auch für Durchreisende (Urlauber) günstig an der A93 Holledau-Regensburg und ist von der A9 München-Nürnberg mit einem kleinen Schlenker noch gut erreichbar.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldbahn« (2. August 2011, 09:58)


  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 23:17

RE: Stammtisch der EinsBahnerBayern

Hallo Einsbahner,
dies ist schon das 9. Treffen in diesem Kreis - freue mich schon auf einige Module und Fahrzeuge sowie interessante Gespräche.
Bis übermorgen Abend
Gruß Michael.
Michael Troost

3

Mittwoch, 3. August 2011, 20:10

RE: Stammtisch der EinsBahnerBayern

Hallo EinsBahnerBayern,
freue mich schon sehr auf morgen und werde eine Digital Steuerung mitbringen.
Viele Grüße vom Obersendlinger
Fritz Goebel