Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Rainer Herrmann" startede denne tråd

Indlæg: 1.589

Geografisk placering: Viernheim

Beskæftigelse: Modellbau

  • Send privat besked

61

05.02.2012, 17:54

RE: Fahrzeugumfrage, jetzt mit vielen Loks

Hallo,

es wird ihn in Mintgrün-grau und in Verkehrsrot geben.
Als DB und CFL und als 628.4 und 628.9.
Der Preis wird in den nächsten zwei Wochen festgelegt.

Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Matze

Uregistreret

62

06.05.2012, 22:38

Gtl 4/4

Hallo

Die Umfrage ist nun schon ein Weilchen her und inzwischen hat Kiss die Gtl 4/4 angekündigt. Ich verstehe aber nicht, wieso Kiss die Gtl 4/4 Nr 2648 als KÖNIGLICHE Länderbahnmaschine bezeichnet. Diese Maschine wurde doch einige Jahre nach dem ersten Weltkrieg gebaut und weist bauliche Abweichungen zur Vorkriegsserie auf. Schade. Eigentlich könnte sich Kiss diese Pseudo-Länderbahnvariante sparen, denn entweder wirklich echte Epoche 1 Länderbahn, oder gar nicht. Authentisch wären nur die Maschinen die 1914 bzw. 1911 gebaut wurden. ( ist natürlich nur meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen)

Gruß Matze

Dette indlæg er blevet redigeret 1 gange, senest redigeret af "Matze" (06.12.2013, 21:02)