Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:11

Neuer Frontlenker-Lkw Henschel HS 3-180 in 1/32

Hallo Forum,

ich habe heute bei Thomas Schoknecht ( Divsion-Model) eine Neuheit im Bereich der Nutzfahrzeuge entdeckt: einen dreiachsigen Frontlenker-Lkw Henschel HS 3-180 in 1/32 in der Ausfuehrung als Muldenkipper. Nach den Fotos des Vorserienmodels zu urteilen ein sehr schoenes, rollfaehiges Model in Resinbauweise mit vielen funktionierenden Details ( laut Produkttext). Der rote Rahmen steht in schoenem Kontrast zu gelben Aufbau. Lieferbar soll er Maerz/April 2008 sein. Momentan noch zum Vorbestellpreis. Ich konnte da nicht widerstehen.

Ach ja, ich bin weder mit dem Inhaber geschaeftlich verbunden noch habe ich in dieser Hinsicht Interessen. Dies soll nur eine Info an alle Interessierten sein.


Joerg
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. - Soeren Kierkegaard

Paul Schuhmacher

unregistriert

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:31

RE: Neuer Frontlenker-Lkw Henschel HS 3-180 in 1/32

Hallo in die Runde
Eigentlich sollte man Thomas ja eine Abmahnug schicken! :D
Bringt ein Modell das man eigentlich auf jeder Modellbahn der 3. und 4. Epoche unterbringen kann =)
und lässt uns im Forum so einfach ohne Info.
Scherz bei Seite sieht ja schon gut aus, also Thomas ein bischen mehr Infos wären schon gut :rolleyes:.
Ich hab mal einen bestellt und lass mich dann überraschen
Gruß und Hp1
Paul

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:44

Hi,

ein l zuviel :D

www.division-models.de
Gruß
Bernd

Dampffreund

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 07:35

Henschel

Hi Leute,

ein Superergänzung zum Magirus. Und wenn ich dann noch an die Bauvarianten für den Henschel und den Magirus denke......

Tolle ARBEIT Th. Schoknecht! :D

Jetzt kommen wirkliche die "Deutschen Baubullen" für Spur1!!! =) :rolleyes: :D

Das Jahr 2008 wird ein Modellauto-Fest für Spur1!
Das Warten hat sich gelohnt!

Bald mehr! 8)

Freunddliche Grüße
R.Otahal
Modellbahn Art-Studio

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:04

RE: Neuer Frontlenker-Lkw Henschel HS 3-180 in 1/32

Zitat

Original von Paul Schuhmacher
Hallo in die Runde
Eigentlich sollte man Thomas ja eine Abmahnug schicken! :D
Bringt ein Modell das man eigentlich auf jeder Modellbahn der 3. und 4. Epoche unterbringen kann =)
und lässt uns im Forum so einfach ohne Info.
Scherz bei Seite sieht ja schon gut aus, also Thomas ein bischen mehr Infos wären schon gut :rolleyes:.
Ich hab mal einen bestellt und lass mich dann überraschen
Gruß und Hp1
Paul


Hallo Paul, wenn er wieder zuviel wirbt, gibt's wieder eine auf die Schnautze. Wie man's macht ist falsch . . . . . grins
Gruss Uwe

PS: auch weder verwandt noch verschwägert. . . usw

  • »JenSIE« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 493

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:58

auch neuer Unimog

der ist auch neu:

Unimog 421 Knicklenker Forst

siehe unter 1:32 Traktoren


mfg Jens

Dampffreund

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:05

Henschel

Hi,

dann bring ich mal schnell ein Vorbildfoto und eine Bastelidee.

Man könnte sicher der Fuchsbagger auf das Fahrgestellsetzen??!!

Tolle Modelle verursachen schlaflose Nächte und tolle Ideen...
und dann könnte wir auch den Magirus dazu bauen..... ;) :] 8) :]


mfG
R. Otahal
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • Henschel_Muldenkipper.jpg
  • Henschel mit Bagger.jpg
  • MagirusMuldenkipper.jpg

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:54

RE: Neuer Frontlenker-Lkw Henschel HS 3-180 in 1/32

Das Bild zeigt anscheinend ein bekannt schönes Modell im Maßstab 1:50. Nun hoffen wir, dass das Projekt vom Produzenten in 1:32 genau so gut oder besser ausfällt.

Ich freue mich schon drauf .

Viele Grüße

Klaus Holl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus Holl« (17. Januar 2008, 08:23)