Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit der V20 vs. V36 sehe ich es genauso wie du. Ich freue mich auch sehr auf die VT95 und auch die BR91 / T9.3 wäre für mich eine sehr schöne Ergänzung im Bereich der kleinen Tenderlokomotiven. Auch das Prinzip der neue Classic Edition gefällt mir sehr gut: Wenn — meiner Meinung nach eher anfällige — Funktionen wie servogesteuerte Feuerbüchsetür und Dampfpfeife vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden und ausfallen — obwohl ich sie nicht als wichtige Funktionen betrachte — möchte ich daß diese repariert werden. Wenn diese Funktionen überhaupt nicht da sein, spielt das sowieso nicht.
Und bei der Classic Edition würde ich gerne die zu öffnende Rauchkammertüre und die beweglichen Führerhaustüren zugunsten der feinsten Schmierleitungen weglassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (29. August 2019, 19:08)
Hallo Dr. Wolf,
die Konstruktionsbilder zeigen einen Kohlekasten auf dem Wasserkasten der Heizerseite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (29. August 2019, 19:02)
Bei der Recherche sollte man einfach Lokomotiven vorher auch mal anschauen
Beitrag 132
hier wird man wieder umgeleitet auf Themenfremde Werbung . Muss das sein ?
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen und 2 Stunden