Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. August 2019, 11:08

Spur 1 Liefergeschwindigkeit

Hallo,

es geht auch anders in Spur 1:

Montag bei Studio 95 2 Tunnelportale bestellt, Mittwoch waren sie in der Post!

Dickes Lob an Thomas Wolf.

VG

Joachim alias Gartenbahner

  • »gschmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 241

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. August 2019, 14:32

Interessant .

ich habe am 17.12.2ß18 Tunnelportal und Stützmauern bestellt . Vorsichtshalber per Mail und Fax. Bis heute nix gekommen .

Bin ich mal gespannt .

Grüße
Günter
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

  • »Wilfried P.H.K.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 37

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2019, 16:34

Hallo,

nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit der Fa. Studio 95 habe ich in Herrn Wolf immer einen zuverlässigen Lieferanten gehabt. Leider hat

sich das negativ verändert.

Ich hatte in der Vergangenheit sämtliche Gebäudebausätze für das BW Ottbergen bestellt und div. Bahnhofsgebäude, weitere Gebäude usw.... Dann habe ich

den Greiferdrehkran und die Großbekohlungsanlage für fast 2000,- € bestellt, vor ca. 1,5 Jahren , leider nichts mehr von Herrn Wolf gehört.

So kann man auch seinen guten Ruf verlieren.

Gruss

Wilfried