You are not logged in.

• "Holger Danz" started this thread

Occupation: Freiberuflicher Projektmanager

• Send private message

1

Monday, September 9th 2019, 3:14pm

2. Apoldaer Spur1 Modultreffen 2020

Liebe Modulisten, liebe Interessenten und mögliche Besucher,

hiermit möchte ich offiziell unser nächstes großes Modultreffen im Frühjahr 2020 ankündigen - das 2. Apoldaer Spur1 Modultreffen am 2. und 3. Mai 2020, wieder in der Festhalle der Vereinsbrauerei Apolda. Diesmal wird die nutzbare Fläche noch etwas vergrößert, da wir das angebaute Zelt mit nutzen werden. Genaueres erfahren alle dann zu gegebener Zeit. Anhängend sind schon mal Plakat und Flyer.

Alle Modulisten bitte ich jetzt zu beachten, dass wir Anfang Oktober eine Anmeldemail versenden werden, die dann beantwortet werden kann. Von allen davor formlos versendeten Anmeldungen bitte ich Abstand zu nehmen, da wir aus organisatorischen Gründen einheitliches Meldeformular verwenden müssen. Danke für euer Verständnis.

Selbstverständlich werde ich hier im Forum alle in unregelmäßigen Abständen weiter über die Planungen auf dem Laufenden halten.
Holger Danz has attached the following files:
Beste Grüße Holger Danz
IG Spur 1 Mitteldeutschland

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

• »Martin Händel« is a verified user

Occupation: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

• Send private message

2

Tuesday, September 10th 2019, 8:38am

Hallo Holger,

ich freue mich auf das Treffen Anfang Mai 2020 in Apolda und wünsche Euch viel Erfolg und Vorfreude bei den Vorbereitungen. Die Halle mag zwar kleiner sein, dafür hat das Umfeld seinen ganz eigenen Charme.

Wird das dann eigentlich so ein kleines 85er-Treffen, nachdem MBW im September noch einmal mit dieser Baureihe nachlegen will :D ??

Grüße
Martin

3

Tuesday, September 10th 2019, 10:51am

Hallo Holger,

danke für die Nachricht auch ich freue mich bereits auf das Modultreffen. Die Sorte Apoldaer Wanderbursche kann sich ja schon mal in den Fässern auf unser Kommen vorbereiten, und reifen. Damit geht dann der Aufbau genauso gelassen von Statten geht wie beim ersten Mal.
Gruss Alexander Nico...

• »Hofmanns-Modellbau« is a verified user

Occupation: Selbstständig / Maschinenbau- Modellbau

• Send private message

4

Tuesday, September 10th 2019, 12:03pm

Moin Holger,

na das wird ja dann was.

Da freue ich mich aber auch druff.
Nun kein Wanderbursche aber dafür das Dunkle bittere.... ja das war meins.

Wird wieder ne schöne Zeit.

Lieben Gruß
Lutz
Hofmanns-Modellbau
Am Walnussbaum 7
58730 Fröndenberg/Bausenhagen
[email]info@hofmanns-modellbau.de[/email]
[url]www.hofmanns-modellbau.de[/url]