Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. September 2019, 12:28

Zu den KM1 Herbstinfos

Hallo in die Runde,
wenn das mal keine Überraschung ist. Oliver Kirschbaum als Service-Techniker bei KM1! :thumbsup: Das lässt doch hoffen, dass künftige Reparaturen - vor allem während der Garantiezeit - zuverlässig und einigermaßen zeitnah durchgeführt werden können. Ich freue mich jedenfalls.
Gruß,
Jürgen

2

Samstag, 28. September 2019, 13:33

Hallo,

Wer ist denn Herr Kirschbaum?

Mit unwissenden Grüßen
Thorsten

3

Samstag, 28. September 2019, 13:58

Wer den Oliver nicht kennt, hat im Forum gepennt !

4

Samstag, 28. September 2019, 14:53

Oliver Kirschbaum als Service-Techniker bei KM1


Ja, das ist eine wirklich gute Nachricht!

Viel Erfolg und jede Menge Spaß im neuen Job, Oliver!


Gruß,

Kalle

5

Samstag, 28. September 2019, 16:14

Zieht der Oliver womöglich nach Lauingen? Das wäre ja wirklich nicht schön, oder bleibt er in Hattingen? Unabhängig davon wird der Service bei KM 1 noch um einiges besser werden!

Beiträge: 180

Wohnort: Enkhuizen

Beruf: technisch Zeichner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2019, 17:23

Umzug unvermeidlich

Zieht der Oliver womöglich nach Lauingen? Das wäre ja wirklich nicht schön, oder bleibt er in Hattingen?

Hallo Peter,

jeden Tag mehr als 1040 kM, neun Stunden im Auto und € 120,00 Benzin, ich denke schon ja. :D

Grüsse,

Arnold
DRG Epoche II, 1923 bis 1928, überwiegend mit preußischer Charakteristik

7

Samstag, 28. September 2019, 17:31

Hallo Leute,

frag mich jetzt blos ob hier Olivers Privatangelegeheiten diskutiert werden müssen?
Ich hoffe nur daß er uns hier im Forum erhalten bleibt aber das wäre nicht an einen Wohnort gebunden.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

8

Samstag, 28. September 2019, 17:56

Schnell zurück zu den Produkten:

Ich freue mich, daß die beiden E-Loks, E 50 und E 16, nun relativ bald kommen.
Auch das Handmuster der 89 schon im Dez. !

Hoffentlich dann bald auch die BR 10.

mfGrüßen, der Einsbahner

9

Samstag, 28. September 2019, 18:03

Weitere Details können Sie dann der neuen Ausgabe unseres MAGAZ1N's entnehmen.

Herzliche Grüße aus Lauingen!
Ihr Andreas R. Krug


Moin,

ein paar Tage Geduld wird's noch brauchen ... :thumbsup:

So lange kann man ja noch mit der ;bahn; spielen.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

10

Samstag, 28. September 2019, 19:53

ein paar Tage Geduld wird's noch brauchen ... :thumbsup:


Oliver, so ein kleiner Ganove bist ja doch gell :D
Die Leute hier werden verrückt vor Neugier und du machst dir einen Spaß daraus, die Leute völlig konfus zu machen. Aber ich lach mich auch kaputt.

Und ich freue mich sehr für dich. Für uns alle aber auch.

Liebe Grüße

Wolli

11

Samstag, 28. September 2019, 21:29

Hi Oliver!

Alles gute für die neuen Aufgaben bei KM-1! Viel Erfolg und Spaß im neuen Job!! :thumbsup: :thumbup:

Gruß Nils

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 072

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. September 2019, 22:15

Hi Olli, hallo Einser,

Ich wusste schon eine Weile das Du quasi mein Kollege wirst ( habe es aber wie versprochen nicht weitergesagt ^^ ) und das ist einfach cool! Langweilig wird es im jeden Fall nicht...für dich und mich!

Dann die Voraussichten; nach einem Flut von BR 94- womit ich etwa über die Hälfte bin- folgt dann mein Lieblingsthema; DIESEL! :thumbsup: ich bestelle schon im Voraus ein paar Dosen Feinstaub und Fett...

Die BR 94 ist was patinieren angeht eine herrliche Dampflok. Und da alle eigentlich ein total abweichendes Erscheinungsbild haben, und die Kunden andere Wünschen haben, wird es auch nicht langweilig. Sowieso nicht.... weil ich jetzt auch anfange mit den Vorbereitungen für das 01TREFF 2020. Hochkonjunktur in Optima Forma.

Beste Grüße,

Michiel
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

Beiträge: 286

Wohnort: Jagstzell

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. September 2019, 23:53

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch Oliver. Viel Spaß und gutes Gelingen

14

Montag, 30. September 2019, 06:30

Hallo,

mich freuts auch, dass mein ozeanblaubeiger Fuhrpark in den nächsten Monaten um 2 Modelle erweitert wird. Dem Oliver auch einen guten Arbeitsstart, obwohl ich bis jetzt noch nichts zur Reparatur abgeben musste.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen