Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Brunke" startede denne tråd

Indlæg: 687

Geografisk placering: Bergisch Gladbach

  • Send privat besked

1

06.10.2019, 13:02

Tunnelportal, Hersteller für ein bestimmtes Portal gesucht

Hallo Zusammen,

Die Planungen für die Erweiterung meiner Module werden immer konkreter und inzwischen suche ich gezielt nach Bauteilen.
Gerade beschäftigt mich ein eingleisiges Tunnelportal, was die Zufahrt zu 2 Abstellgleisen kaschieren soll. Ich kenne die Portale von Studio 95 und Waller, aber in ebay taucht immer wieder ein Portal auf, wo ich den Hersteller nicht kenne. Kennt den einer von euch?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=…%2F372793362464

Wie gesagt, da es immer wieder auftaucht, sollte es ja einen Hersteller geben. Und gerade die Idee mit der Jahreszahl finde ich klasse...

Danke und viele Grüße

Martin

2

06.10.2019, 13:33

Hallo Martin,

di-mo-tec hat / hatte auch solche Portale im Programm.
Im Netz zu finden und einfach mal anrufen.

Oder Du schreibst die Anbieter bei EBay (zur Zeit zwei) an und fragst dort.

Grüße
Peter
Peter

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Brunke" startede denne tråd

Indlæg: 687

Geografisk placering: Bergisch Gladbach

  • Send privat besked

3

06.10.2019, 20:19

Hallo Peter,

Stimmt, an di-mo-tec hatte ich nicht gedacht. Ich schreibe Werner mal an und frage nach.
Bei den 2 Auktionen bin ich nicht weiter gekommen, beide kennen den Hersteller nicht, da sie die Sachen selber von privat gekauft bzw bekommen haben. Aber vielleicht habe ich ja auch hier noch Glück und jemand kennt den Anbieter.

Viele Grüße

Martin

Indlæg: 719

Geografisk placering: Dortmund

Beskæftigelse: Betriebswirt

  • Send privat besked

4

06.10.2019, 22:29

Hallo,

macht di-mo-tec überhaupt noch etwas? Die Webseite sieht nicht so aus..

VG

Joachim

5

07.10.2019, 10:10

macht di-mo-tec überhaupt noch etwas? Die Webseite sieht nicht so aus..


Aber ja, Joachim. Es ist wie bei den meisten Kleinserienanbietern für Spur 0 oder 1: Es sind begnadete Modellbauer … nur mit Webseiten-Pflege haben sie es nicht so …

Einfach per Mail anfragen bzw. per gutem, alten Telefon anrufen … :D


Viele Grüße,

Kalle