Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2020, 23:41

System Radio zeigt keine Funktion

Hallo Digital Profis,

ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder meine SC 7 mit dem System Radio Funkhandregler in Betrieb genommen.
Leider zeigt das Systemradio keinerlei Funktion, bzw. das Display bleibt dunkel.
Ich habe das Systemradio dann direkt an die SC7 mit dem Loconetkabel verbunden, weil ich dachte der Akku ist leer, aber nach über 6 Stunden an der SC7 zum laden immer noch keine Reaktion des Reglers.
Gibt es so etwas wie eine Reset Funktion an dem Regler?
Hat so einen Fehler oder ähnliches jemand von Euch auch schon gehabt und es selber beheben können wenn ja wäre ich für eine Hilfe sehr dankbar.Viele Grüße
Michael

2

Sonntag, 22. März 2020, 09:43

hallo MaLeLu

Möglicherweise helfen die Hinweise im folgenden link.
Evtl. ein "AW Aufenthalt" erforderlich ?

https://s1gf.de/index.php?page=Thread&po…y+II#post168937

Besten Gruß

3

Donnerstag, 26. März 2020, 12:00

System Radio zeigt keine Funktion

Hallo Dr. Wolf,


danke für die Info, habe das Teil jetzt zu Uhlenbrock geschickt mit einer Fehlerbeschreibung, mal schauen was da festgestellt wird und wie lange es unterwegs ist.
Viele GrüßeMichael

Ähnliche Themen