Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lokführer-Lukas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lokführer-Lukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2020, 08:50

Produktionspause

Sehr geehrte Modellbahnfreunde

ich muss Ihnen leider mitteilen das mein Team und ich eine längere Produktionspause einlegen müssen. Der Grund liegt in in einer umfangreichen gesundheitlichen Einschränkung bei mir, die mich vorraussichtlich mehrere Monate von der Arbeit fernhält.

Konkret sind wir darum ab dem 15. Juli im Urlaub. Anschliessend bin ich vermutlich bis Oktober/November nicht in der Werkstatt. Danach wird ein grösserer Auftrag gefertigt werden der mein Team und mich ca Jahresende in Anspruch nimmt.

Ihre Bstellungen nehmen wir selbstverständlich jederzeit entgegen.
Auch für technische Fragen und Beratung zu Modellen sind wir wie gewohnt erreichbar.


Meine ausgebildete Mitarbeiterin ist auch weiter für Sie tätig so das geplantermassen zumindest reine Bausätze - begrenzt- ausgeliefert werden können.
Auch planen wir für die Überbrückungszeit einige attraktive Angebote für Sie.

Über alles weitere halten wir Sie auf dem Laufenden, für Fragen rufen Sie uns auch gerne an.
Ich hoffe Ihnen bald wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stehen.


Freundliche Grüsse

Helmut Schürr
www.lokfuehrer-lukas.de

»Lokführer-Lukas« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2629.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wintimbl

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2020, 09:23

Lieber Herr Schürr,

ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihre gesundheitlichen Einschränkungen
bald gebessert und dauerhaft beseitigt werden.

Schöne Grüße
Hans-Otto Schäfer

  • »Lokführer-Lukas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lokführer-Lukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2020, 11:43

Sehr geehrter Herr Schäfer

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte die mich sehr gefreut haben.
Und,
da Sie damit offensichtlich der einzige sind, von den bisher 912 Besuchern die das gelesen haben, erlaube ich mir Ihnen dafür einen Warengutschein von 91,20 zu übergeben. Den können Sie für alle Artikel vom "Lokführer" einlösen und den Versand bekommen Sie auch noch gratis.

Ihnen meine besten Grüsse

Helmut Schürr

4

Montag, 22. Juni 2020, 15:36

Sehr geehrter Herr Schürr,

ja, das stimmt schon nachdenklich: Man liest so eine Mitteilung und ist berührt und denkt für den Moment an den Betroffenen – und schon hat man weitergeklickt und ist gedanklich wieder woanders. In dieser Hinsicht fördert das Internet in seiner Mischung aus Offenheit und Anonymität durchaus nicht die besten Seiten am Menschen ... Jedenfalls: Auch wen wir uns nicht kennen, hat mich die Mitteilung betroffen gemacht. Alles Gute und baldige Besserung auch von mir!

Freundlich grüßt

Frank M. Lütze