You are not logged in.

1

Sunday, June 28th 2020, 10:46pm

Fahrzeuge In 1Pur

Hallo Spur 1 Gemeindschaft,
ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen die Spur 1 in Pur umzusetzen, vielleicht kann ich auch mit diesem Thema mehr 1er dazu begeistern in die 1Pur Szene einzusteigen, wie sagt man so schön, weniger ist manchmal mehrwert.
Aber nun zum Thema zurück, ich habe vor ein paar Wochen meine Radsätze in Pur für meine BR 50 (KM1) und BR 01.5 (KM1) von dem Andreas Huber bekommen. Ich muss auch noch an dieser Stelle, dem Andreas meinen Dank aussprechen, für diese super Arbeit die er da gemacht hat, ich möchte hier keine Werbung dafür machen aber ich wollte es erwähnen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen, ich finde es bemerkenswert das sich jemand dieser Sache angenommen hat oder es überhaupt ermöglicht.

Ich bin auf eure Anworten gespannt,
viele Grüße

Norman
PS: Danke Oliver :)

This post has been edited 4 times, last edit by "norm" (Jun 30th 2020, 7:25pm) with the following reason: Bilder angepasst und eingefügt

Occupation: Konstrukteur, Dozent an der HWK München - Oberbayern

• Send private message

2

Monday, June 29th 2020, 7:15am

Hallo Norman,

ich arbeite gerne mit folgendem Bildverkleinerer:

https://verkleinerer.drwuro.com/

Alle zu verkleinernden Fotos müssen in einen Ordner gepackt werden, dann geht es los.
Die Qualität bei maximal lassen. Pixel etwa bei 1200 bis 1600, dann sollte die Dateigröße
hier fürs Forum passen.

Grüße
Michael