Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2020, 17:12

km1 Signal programmieren

Hallo Spur1 Freunde,
ich will ein Formsignal mit meiner märklin central station programmieren und brauche Hilfe.
Kann mich bitte jemand unterstützen.
Viele Grüße
Reiner
Reiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reiner« (15. November 2020, 19:21)


2

Freitag, 20. November 2020, 15:40

Km1 Signale

Hallo Reiner!
Wie du vor 5 Tagen die Frage gestellt hast, war ich neugierig wieviele sich da melden. Leider keiner, gleich vorweg , genau kann ich auch nicht helfen da ich nichts von Märklin habe.
Ich war schon froh wie ich’s mit der km1 Sc7 fertig gebracht habe.
Mann muss das Signal zuerst am Programmiergleis anschließen, einen Magneten an den Dekoder anlegen, dann blinkt es in einem bestimmten Rhythmus, beim Wegnehmen des Magneten ist es dann auf DCC oder Motorola Format eingestellt. Siehe Bedienungsanleitung Km 1 Servodekoder. Dann Schritt für Schritt die Anleitung durcharbeiten.
So kann ich es wenigstens auf und zu machen. Von der Wippfunktion bin ich noch weit entfernt.
Gruß Bernhard

3

Freitag, 20. November 2020, 16:50

Vielen Dank für die Info
Ich Blicke trotzdem nicht durch. Ich suche mir Hilfe bei jemanden der es mir direkt zeigen kann.
Viele Grüße
Reiner
Reiner

4

Freitag, 20. November 2020, 20:54

Hallo Reiner !
Wenn du jemanden findest der dir das vor Ort zeigen kann , herzlichen Glückwunsch. Ich hab im Umkreis von 300 km keinen gefunden der es kann, und ich lebe nicht in Canada.
Gruß Bernhard

5

Freitag, 20. November 2020, 22:05

Dann werde ich wohl noch eine 0 dranhängen müssen
Reiner