You are not logged in.

101

Friday, December 13th 2019, 5:41pm

Hallo Axel,
danke für die Info, tolles Teil, zum Hersteller kannst du nichts sagen, ist das ein Kunststoffmodell oder auch mit Messingteilen versehen?
Freut mich das zur Zeit wieder ein paar Themen nach oben geholt werden oder sogar neu aufgemacht werden.
Viele Grüße
Norman

102

Friday, December 13th 2019, 5:52pm

Büssing LKW

Hallo Norman,
nachfolgend ein Screenshot von der Auktion.
Axel K. has attached the following image:
  • A0846AAC-DDB0-48A6-8B87-71C63E9600DD.jpeg
Gruß Axel (K.Bay.Sts.B. - Fan)

103

Friday, December 13th 2019, 5:57pm

hallo,

in der e bucht "Cursor Büssing 1:35" eingeben. Da ist ein solcher drin
--viele Grüße, Dieter--

104

Friday, December 13th 2019, 6:12pm

Hallo zusammen,
das ist doch die gleiche Basis, auf der Märklin seine "Beladungen" liefert.

Z. B. der "Schachenmayr" hier:
Schachenmayer

Grüße, Gunnar

105

Saturday, January 4th 2020, 12:11pm

Die Wölfe sind zurück!

Kurz nach Jahreswechsel wurde im Werdenfelser Land wieder ein Wolf gesichtet! Wie man sieht ist die Bevölkerung nicht verunsichert. :)

106

Wednesday, August 26th 2020, 5:13pm

Hintergrund vom Handy

Hallo zusammen,
ich bin immer wieder erstaunt, was man aus einem Handyfoto heute alles machen kann. Blick auf das Wettersteingebirge mit Zugspitze.
Fototapete 320x80cm, 50,-€. Echt Spitze, oder?

107

Saturday, November 21st 2020, 10:56am

Kleines November Update

Hallo zusammen,
gerade habe ich gesehen, dass, obwohl es in diesem Forum so viele wundervolle Anlagen gibt, meine kleine Anlage der „zweitmeistgesehene“ (gibt es das Wort überhaupt?) Thread im Titel Anlagenbau ist. Dafür schonmal vielen Dank für euer Interesse.
Dies nehme ich zum Anlass im trüben Corona-November mal ein paar Bilder der fast heilen Welt zu posten. An Neuerungen ist zunächst viel Natur dazu gekommen, viele Menschen tummeln sich am Bahnhof und feiern immernoch das Ende des 1. Weltkrieges, der Bahnhof hat inzwischen auch einen Namen, eine Schlackengrube mit Schürhakengestell ist dazu gekommen, einige Wagen wurden gealtert und eine weitere Lok hat ihre Besatzung bekommen. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

108

Saturday, November 21st 2020, 11:30am

Großes Lob für deine Anlage, Axel. Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die kleinen Details. Der Fotohintergrund ist echt super, nur die Kirche ist zu modern für dein Thema.
Viele Grüße Norman

109

Saturday, November 21st 2020, 1:20pm

Das ist wahr!! ;(