You are not logged in.

• "Thomas Z." started this thread

• Send private message

41

Tuesday, January 19th 2021, 2:05pm

DKW NZ 350 von Tamija

Hallo Zweirad Fans ,

die DKW 350 ist fertig und ich wollte euch die Bilder nicht vor enthalten . Der Bausatz kommt mit dem Fahrer und dem Kettenhund mit Kelle , sowie einer Absperrung . Den Kettenhund ( deutscher Militärpolizist EDW ) wurde ein klein wenig abgeändert , bekam den zweiten beiliegenden Kopf des Fahrers . Die DKW wurde wieder mit Gas- , Brems- und Kupplungszug und auch die Schaltstange vom Tank zum Getriebe zugerüstet . Das vordere Kennzeichen wurde entfernt , gefällt mir besser . Der Polizist und Fahrer wurden erst normal bemalt , danach die tiefen Stellen der Kleidung mit dunkler Farbe des Farbtons und die höheren Stellen mit hellerer Farbe nachgearbeitet , sowie im Nachgang noch gebrushed . Hier ein paar Bilder :

Die Figurengruppe im Hintergrund ist von Masterbox ( mit den Gesichtsfarben bin ich noch nicht zufrieden , die Dame in hellblau benötigt noch etwas Make-up ) , die DKW lässt sich gut aus der Box bauen . Meine Züdapp K 800 mit Seitenwagen Typ Seib wird wahrscheinlich diese Woche auch noch fertig . Ich erwartet noch zwei Bausätze von Great Wall Modells je zwei Zündapp KS 750 und BMW R 750 , welche die Motorräder von Tamija , bzw Italieri um Welten in der Detailierungin den Schatten stellen wird . Werden allerdings im Moment nicht angeboten in den Geschäften oder Internet .

Bis bald eurer Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32

• »1-in-1« is a verified user

Occupation: Jede Menge mit Wasserschutz

• Send private message

42

Wednesday, January 20th 2021, 9:06am

Moin Thomas,

kleine Korrektur zu Deiner letzten Info: ist nach wie vor bei einigen Händlern vorrätig und lieferbar...preislich um die 30€

Gruß Andreas

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests