Stefan Steiner bietet uns, wenn ich richtig gezählt habe, 10 Versionen an. Dazu dann alle auch auf Wunsch ohne Beschriftung! Für einen "Einzelkämpfer" schon eine kernige Aufgabe zu der ich ihm viel Erfolg wünsche. Bisherige Produkte von ihm zeigten daß man auch nicht 5 jahre drauf warten muß.
Hallo,
genau so muss man auch denken, finde ich.
Ich weiß garnicht was Ihr Anderen habt von wegen Beschwerde wg. individuelle Beschriftung.
Bei beesmodellbahn.de gibt's die individuelle Beschriftung für 90 EUR Aufpreis, z.B.
Eine Patinierung gibt's auch noch, becasse für 290 EUR extra.
Wenn man bedenkt, dass bei Bestellung bis zum 15.01. dann ein reduzierter Hauspreis dabei war, war die vorbestellte Köf
mit individueller Beschriftung sogar noch 10 EUR günstiger als hernach eine Standardvariante.
Man muss sich doch bloß informieren, dann bekommt man zumeist, was man möchte.
Das finde ich eigentlich in Ordnung, dass man als Hersteller in diesem Rahmen nicht alles selbst macht. Wichtig ist doch nur, dass es überhaupt möglich ist.
Schließlich ist damit zu rechnen, dass es doch Viele gibt, denen die angebotenen Versionen reichen. Extrawurst = Extrapreis = Extraanbieter, scheint mir eine unproblematische Gleichung...
Viele Grüße,
Guido
PS: Ich hab sie mir allerdings nicht bestellt. Dafür den KM1 VT 95 mit Beiwagen aus Husum... Stadt meiner Vorfahren! Keine individuelle Beschriftung erforderlich! Juchheh! Freu!