Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Janimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2021, 21:57

Ebay Märklin 58118 Pwg Pr 14

Hallo,
Verkauf dieses Wagens, unter anderen, ohne Paypal bei nur 6 Bewertungen. Bisher bei den Verkäufen die bewertet wurden tauchte kein Modellbahnartikel auf. Die Lotnummer M25 ist auch merkwürdig für jemanden, der nicht gewerblich verkauft.
Vielleicht kennt einer ja im Forum die Bilder ggf. aus einer anderen Auktion.
https://www.ebay.de/itm/Guterzugbegleitw…aEAAOSwRylgZHle
Schöne Ostern
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janimann« (3. April 2021, 22:29)


2

Sonntag, 4. April 2021, 15:39

Hallo Janimann,
und was sagt Ebay dazu?
Die haben doch die bessere Daten dazu um zu sehen ob etwas los ist mit das Account.
MfG,
Martien

3

Sonntag, 4. April 2021, 16:43

Muss nichts heißen, ich habe letzte Woche ein hochwertiges Objektiv recht günstig bei jemanden mit 0 Verkäufen gekauft.
Siehe da, superschneller Versand, Ware exakt wie beschrieben und sehr nette Kommunikation.
VG
Joachim

  • »Janimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2021, 20:03

Hallo,
Martien, Ebay ist leider stets sehr zurückhaltend mit Kommentaren auf Meldungen.
Ich habe hier noch nichts an Ebay gemeldet, da mir das Angebot zwar nicht gefällt, aber ich noch keinen Beweis habe für Betrug.
Daher habe ich im Forum nachgefragt, ob die Bilder, die sehr professionell sind, bereits in anderen Bereichen genutzt wurden.
Dies bezieht sich auch auf die anderen Spur1 Angebote dieses Verkäufers.
Ich gehöre auch nicht zu denen die ein Interesse vorgeben und damit eine Stellungnahme provozieren, obwohl das keine schlechte Methode ist.
Gruss
Jan
@Gartenbahner
Ich habe vor zwei Wochen auch sehr günstig einen Rheingold Buckelspeisewagen erworben bei einem Verkäufer auch ohne Paypal und wenigen Bewertungen. Lief alles bestens. Trotzdem war das Angebot irgendwie schlüssig. Es passte alles zusammen im Gegensatz zu dem in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janimann« (4. April 2021, 20:13)


Beiträge: 451

Wohnort: NEUWIED

Beruf: Modellbauer & Kaufmann, selbst + ständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2021, 12:24

Warum Ebay ??

Hallo Jan,
ich gehe davon aus das DU Interesse an diesem Wagen hast !?
Den bekommst du bei KLAUS WAGNER , (Lok Und Waggonbau) für 550,00 €.
Bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen hatte er ihn noch...
Da hast du auch einen bekannten und realen Ansprechpartner.
LG MaKo
MAnfred KOhnz

MA KO Modellbau
Modellbaufachversand
Auftragsmodellbau / Figurenbemalung

6

Samstag, 20. November 2021, 12:39

Auch wenn nicht hierhergehörend:
Auf Kleinanzeigen werden 2 PWG14 von IBT Schulz angeboten.
Husbert