Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • "Janimann" startede denne tråd

Indlæg: 370

Geografisk placering: Metronom-City Niedersachsen

Beskæftigelse: Freiberufler

  • Send privat besked

1

03.04.2021, 21:57

Ebay Märklin 58118 Pwg Pr 14

Hallo,
Verkauf dieses Wagens, unter anderen, ohne Paypal bei nur 6 Bewertungen. Bisher bei den Verkäufen die bewertet wurden tauchte kein Modellbahnartikel auf. Die Lotnummer M25 ist auch merkwürdig für jemanden, der nicht gewerblich verkauft.
Vielleicht kennt einer ja im Forum die Bilder ggf. aus einer anderen Auktion.
https://www.ebay.de/itm/Guterzugbegleitw…aEAAOSwRylgZHle
Schöne Ostern
Jan

Dette indlæg er blevet redigeret 1 gange, senest redigeret af "Janimann" (03.04.2021, 22:29)


Indlæg: 366

Geografisk placering: Holland

  • Send privat besked

2

04.04.2021, 15:39

Hallo Janimann,
und was sagt Ebay dazu?
Die haben doch die bessere Daten dazu um zu sehen ob etwas los ist mit das Account.
MfG,
Martien

Indlæg: 719

Geografisk placering: Dortmund

Beskæftigelse: Betriebswirt

  • Send privat besked

3

04.04.2021, 16:43

Muss nichts heißen, ich habe letzte Woche ein hochwertiges Objektiv recht günstig bei jemanden mit 0 Verkäufen gekauft.
Siehe da, superschneller Versand, Ware exakt wie beschrieben und sehr nette Kommunikation.
VG
Joachim

  • "Janimann" startede denne tråd

Indlæg: 370

Geografisk placering: Metronom-City Niedersachsen

Beskæftigelse: Freiberufler

  • Send privat besked

4

04.04.2021, 20:03

Hallo,
Martien, Ebay ist leider stets sehr zurückhaltend mit Kommentaren auf Meldungen.
Ich habe hier noch nichts an Ebay gemeldet, da mir das Angebot zwar nicht gefällt, aber ich noch keinen Beweis habe für Betrug.
Daher habe ich im Forum nachgefragt, ob die Bilder, die sehr professionell sind, bereits in anderen Bereichen genutzt wurden.
Dies bezieht sich auch auf die anderen Spur1 Angebote dieses Verkäufers.
Ich gehöre auch nicht zu denen die ein Interesse vorgeben und damit eine Stellungnahme provozieren, obwohl das keine schlechte Methode ist.
Gruss
Jan
@Gartenbahner
Ich habe vor zwei Wochen auch sehr günstig einen Rheingold Buckelspeisewagen erworben bei einem Verkäufer auch ohne Paypal und wenigen Bewertungen. Lief alles bestens. Trotzdem war das Angebot irgendwie schlüssig. Es passte alles zusammen im Gegensatz zu dem in diesem Thread.

Dette indlæg er blevet redigeret 1 gange, senest redigeret af "Janimann" (04.04.2021, 20:13)


Indlæg: 452

Geografisk placering: NEUWIED

Beskæftigelse: Modellbauer & Kaufmann, selbst + ständig

  • Send privat besked

5

06.04.2021, 12:24

Warum Ebay ??

Hallo Jan,
ich gehe davon aus das DU Interesse an diesem Wagen hast !?
Den bekommst du bei KLAUS WAGNER , (Lok Und Waggonbau) für 550,00 €.
Bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen hatte er ihn noch...
Da hast du auch einen bekannten und realen Ansprechpartner.
LG MaKo
MAnfred KOhnz

MA KO Modellbau
Modellbaufachversand
Auftragsmodellbau / Figurenbemalung

Indlæg: 107

Geografisk placering: 24975 Husby

Beskæftigelse: Rentner

  • Send privat besked

6

20.11.2021, 12:39

Auch wenn nicht hierhergehörend:
Auf Kleinanzeigen werden 2 PWG14 von IBT Schulz angeboten.
Husbert