Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

21.11.2021, 16:08

Lichtmaschine

Hallo liebe Freunde, ich brauche für eine 91 von Märklin eine Lichtmaschine mit Halterung für den Kessel. Leider ist bei Herrn Hermann in der Spur 1 Werkstatt zur Zeit nur ein Modell mit Indusi-Ansatz lieferbar. Wo kann ich eine Lima ohne diesen Ansatz bekommen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Grüße von Mike Langefeld

2

21.11.2021, 16:28

Hallo Mike,

Wilgro hat zwei auf der Liste
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

21.11.2021, 22:57

Hallo Michael, danke für die Info. Ich dachte, dass Wilfried Groß gestorben ist und das Programm nicht mehr existiert. Wenn ich meinen Warenkorb bezahlen möchte, leert er sich von selbst und ich komme nicht mehr weiter. Das funktioniert nicht mehr richtig. Viele Grüße von Mike Langefeld

Posts: 98

Località: Salzburg - Österreich

Lavoro: selbständig im Gesundheitswesen

  • Invia messaggio privato

4

21.11.2021, 23:07

Hotline anrufen?

Hotline02461-340355
Mo.-Fr. 9-17 Uhr
Ich kenne nur 2 Arten von Menschen:

Die Anständigen und die Unanständigen
(Viktor E. Frankl)

5

22.11.2021, 08:13

Lichtmaschine

https://www.wyko-echtdampf.de/
Wykohat das Lager und die Formen übernommen, ich kaufe seit Jahren dort und bin mit dem Service sehr zufrieden,

Robert