Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • "navifreaker" startade denna tråd

Inlägg: 89

Plats: Norddeutschland

Yrke: Unruheständler

  • Skicka privat meddelande

1

13.01.2022, 09:10

Video Wettbewerb von KM1

Hallo Kollegen,
hat jemand schon etwas zur Auswertung des Videowettbewerbs von KM1 gehört ?
Der Wettbewerb hat ja vor Weihnachten geendet und eigentlich kann man dann irgendwann mal eine Auswertung von KM1 erwarten. Bisher ist davon weder auf der Webseite noch bei YouTube etwas zu entdecken.
Hat jemand mehr Informationen ?
Gruß
Harald

Inlägg: 379

Yrke: Triebfahrzeugfortbewegungskünstler i.R.

  • Skicka privat meddelande

2

13.01.2022, 14:37

Video

Halo Harald,
Obwohl auch Unruheständler mit wenig Zeit,aber keiner Angst,dass ich wegen des Alters was verpasse,bin ich froh und sehr dankbar,dass die fleissigen Damen und Herren sich statt der Auswertung des Video-Wettbewerbs,den Lieferungen der Adventskalender und Sonderverkaufsaktion widmen.
Somit habe ich meine Bestellungen sehr schnell bekommen.Die Videos bin ich jetzt erst am Anschauen,sie laufen ja nicht weg.
Gruss Wolfgang

3

13.01.2022, 17:56

Hier ist doch das Ergebnis,

https://www.km-1.de/

Grüße
Peter
Peter

4

13.01.2022, 19:08

Halten wir für das Protokoll noch fest: die Gewinner wurden am 13.01.2022 nach 14:37 Uhr (Beitrag #2) auf der KM1 Homepage veröffentlicht. ;)

VG Stefan

  • "navifreaker" startade denna tråd

Inlägg: 89

Plats: Norddeutschland

Yrke: Unruheständler

  • Skicka privat meddelande

5

13.01.2022, 20:03

Da sieht man mal das KM1 hier auch mitliest….

7

13.01.2022, 21:19

Beitrag Nr. 12

siehe hp

  • "navifreaker" startade denna tråd

Inlägg: 89

Plats: Norddeutschland

Yrke: Unruheständler

  • Skicka privat meddelande

8

06.02.2022, 15:43

Hallo Kollegen,
kurz nach der Veröffentlichung meines Beitrages hier im Forum hat KM1 auf seiner Webseite die ersten 3 Plätze des Wettbewerbs angegeben und geschrieben man werde sich „ in den nächsten Tagen „ persönlich melden. Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet und mir erzählt, ich zitiere KM1:
Es gibt Preise im Wert von 1000.- Euro! Die ersten 3 Plätze erhalten Einkaufsgutscheine von KM1 im Wert von 500.- € (1. Preis) / 250.- € (2. Preis) / 150.-€ (3. Preis). Aber jeder von uns ver-
öffentlichte Beitrag erhält einen einzigartigen Sonderpreis.
was ich denn als Trostpreis erwarten kann.
Sicher kommt die Antwort jetzt wieder postwendend, ich lass mich überraschen……
Ja, ich weiß die haben auch noch mehr zu tun, aber ich denke eine kurze Mail an die 23 Einsender sollte drin sein.
Viele Grüße und bleibt gesund wünscht der
navifreaker

9

06.02.2022, 16:45

Frag doch mal an

Hallo navifreaker,

warum nicht einfach mal direkt bei KM1 anfragen. So erhalten Sie sicher rasch eine adäquate Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
friedg