Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

14. 01. 2022, 13:23

Spielwarenmesse 2022 abgesagt

Auf der Seite der Spielwarenmesse https://www.spielwarenmesse.de/ ist zu lesen, dass die Veranstaltung in Nürnberg nun abgesagt ist.

Viele Grüße aus München
Klaus Holl

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus Holl" (17.01.2022, 08:47)


  • wcf.user.profile.verified

Messages: 7 725

Localisation: Lichtenstein (Württemberg)

  • Envoyer un message privé

2

14. 01. 2022, 14:41

Hallo Klaus,

da wär ich auch ganz sicher nicht hingegangen
aber heutzutage lässt sich eigentlich alles auch im Netz anschauen, dann ist es nicht ganz so dramatisch.

bleib gesund
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

15. 01. 2022, 11:34

Ich finde, man sollte dieses Thema (3G und 2G) hier nicht bewerten, sondern neutral behandeln, da es sehr aufgeladen ist und nichts mit Spur1 zu tun hat.
Gruß
Franz

Messages: 328

Localisation: westmittelfranken

Travail: Allgemeinarzt

  • Envoyer un message privé

4

16. 01. 2022, 18:40

Hallo und eine guten Abend,

bisher war es eh ein rechtes Gerangel auf der Messe. Am Abend stets recht anstrengend für die Füße. Aber interessant.

Allerdings sind die 2 oder 3 G Regeln für die Spur 1 schon relevant wenn man die Treffen oder eben auch sie Messen bedenkt.

In der Tat kann dieses Thema ganze Familien und sogar Ehen auseinanderreißen. D.h. soll das meiner Meinung nach jeder für sich ausmachen sofern er im ungeimpften Krankheitsfall niemanden Geimpften behelligt der ggf. die Infektion Nachhause zu dessen Kindern schleppt.....


MfG

Jörg Pabst

5

16. 01. 2022, 18:50

Können wir uns hier bitte auf die Modellbahn begrenzen?
Alternativ lösche ich halt fröhlich ...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

1 autre utilisateur présent sur cette discussion :

1 invité(s)

Discussions similaires