Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

14.01.2022, 13:23

Spielwarenmesse 2022 abgesagt

Auf der Seite der Spielwarenmesse https://www.spielwarenmesse.de/ ist zu lesen, dass die Veranstaltung in Nürnberg nun abgesagt ist.

Viele Grüße aus München
Klaus Holl

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "Klaus Holl" (17.01.2022, 08:47)


2

14.01.2022, 14:41

Hallo Klaus,

da wär ich auch ganz sicher nicht hingegangen
aber heutzutage lässt sich eigentlich alles auch im Netz anschauen, dann ist es nicht ganz so dramatisch.

bleib gesund
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

15.01.2022, 11:34

Ich finde, man sollte dieses Thema (3G und 2G) hier nicht bewerten, sondern neutral behandeln, da es sehr aufgeladen ist und nichts mit Spur1 zu tun hat.
Gruß
Franz

Inlägg: 328

Plats: westmittelfranken

Yrke: Allgemeinarzt

  • Skicka privat meddelande

4

16.01.2022, 18:40

Hallo und eine guten Abend,

bisher war es eh ein rechtes Gerangel auf der Messe. Am Abend stets recht anstrengend für die Füße. Aber interessant.

Allerdings sind die 2 oder 3 G Regeln für die Spur 1 schon relevant wenn man die Treffen oder eben auch sie Messen bedenkt.

In der Tat kann dieses Thema ganze Familien und sogar Ehen auseinanderreißen. D.h. soll das meiner Meinung nach jeder für sich ausmachen sofern er im ungeimpften Krankheitsfall niemanden Geimpften behelligt der ggf. die Infektion Nachhause zu dessen Kindern schleppt.....


MfG

Jörg Pabst

5

16.01.2022, 18:50

Können wir uns hier bitte auf die Modellbahn begrenzen?
Alternativ lösche ich halt fröhlich ...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Liknande trådar