Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • "Frank M." startede denne tråd

Indlæg: 55

Geografisk placering: Duisburg

Beskæftigelse: Technischer Sachbearbeiter

  • Send privat besked

21

23.01.2022, 16:04

Modellbahnfans, Modellbahnverrückte und Hardcore Modellbahnbauer...
letztere sind bei der IG-DU zugange.
Ein Mitglied der IG-DU ist auf die Idee gekommen einen Modulbau Marathon zu starten. Nach kurzer Zeit haben sich ein paar Mitglieder gefunden und einen Termin abgestimmt. Dieser war gestern..
Von Samstag 16.00 Uhr bis Sontagmorgen 04.00 Uhr wurden Module und Trassen gebaut....Einfach nur Wahnsinn...
Und alle sind mit einem breiten Grinsen ins Bett gefallen...das ist Modellbau!!
Danke an die verrückte Truppe!!!



Dette indlæg er blevet redigeret 3 gange, senest redigeret af "Frank M." (24.01.2022, 08:40)


Indlæg: 183

Geografisk placering: Dieverbrug, Niederlande

Beskæftigelse: Pensionär

  • Send privat besked

22

23.01.2022, 23:26

Leider keine Bilder

Hallo Frank,

Die beide Bilder aus der letzte Beitrag sind leider kaput.
Schöne Grüße von Bert

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 1.618

Geografisk placering: Essen

Beskæftigelse: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Send privat besked

23

25.01.2022, 10:21

Hallo Andreas,

ein Wagen hat mir Peter Hornschu gemacht, der andere ist von Eurotrain. Im moment entsteht auch ein LKW in Köpi Design.


Moin Frank,

ja, die gefallen mir außerordentlich gut...da werd ich mal den Peter bei Gelegenheit fragen müssen...

Gruß Andreas

  • "Frank M." startede denne tråd

Indlæg: 55

Geografisk placering: Duisburg

Beskæftigelse: Technischer Sachbearbeiter

  • Send privat besked

24

25.01.2022, 14:13

Hallo Andreas,

ich glaube ich kenne schon seine Antwort....Ich hätte gerne noch einen zweiten mit anderer Wagennummer, aber das mit den Decals und der Bretterwand scheint nicht einfach zu sein..
Traue mich gar nicht danach zu fragen...

Gruß Frank

25

25.01.2022, 14:33

Moin Männers,

weitere dieser Wagen muss ich leider absagen, mir fehlt einfach die Zeit dazu.

https://file2.hpage.com/014072/78/bilder/img_3308.jpg

https://file2.hpage.com/014072/78/bilder/img_4706.jpg

Sollte euch ein Eurotrain Bausatz über den Weg rollen, Holz / Messing, den sollte man dann kaufen.


Ich habe noch einen DAB aus einem Gr20 in Arbeit, dann wird e keine Bierwagen mehr geben.


Grüße
Peter
Peter

Dette indlæg er blevet redigeret 1 gange, senest redigeret af "hornschu" (25.01.2022, 14:39)