Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • "Frank M." ha iniziato questa discussione

Posts: 55

Località: Duisburg

Lavoro: Technischer Sachbearbeiter

  • Invia messaggio privato

21

23.01.2022, 16:04

Modellbahnfans, Modellbahnverrückte und Hardcore Modellbahnbauer...
letztere sind bei der IG-DU zugange.
Ein Mitglied der IG-DU ist auf die Idee gekommen einen Modulbau Marathon zu starten. Nach kurzer Zeit haben sich ein paar Mitglieder gefunden und einen Termin abgestimmt. Dieser war gestern..
Von Samstag 16.00 Uhr bis Sontagmorgen 04.00 Uhr wurden Module und Trassen gebaut....Einfach nur Wahnsinn...
Und alle sind mit einem breiten Grinsen ins Bett gefallen...das ist Modellbau!!
Danke an die verrückte Truppe!!!



Questo post è stato modificato 3 volta(e), ultima modifica di "Frank M." (24.01.2022, 08:40)


Posts: 183

Località: Dieverbrug, Niederlande

Lavoro: Pensionär

  • Invia messaggio privato

22

23.01.2022, 23:26

Leider keine Bilder

Hallo Frank,

Die beide Bilder aus der letzte Beitrag sind leider kaput.
Schöne Grüße von Bert

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 1.618

Località: Essen

Lavoro: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Invia messaggio privato

23

25.01.2022, 10:21

Hallo Andreas,

ein Wagen hat mir Peter Hornschu gemacht, der andere ist von Eurotrain. Im moment entsteht auch ein LKW in Köpi Design.


Moin Frank,

ja, die gefallen mir außerordentlich gut...da werd ich mal den Peter bei Gelegenheit fragen müssen...

Gruß Andreas

  • "Frank M." ha iniziato questa discussione

Posts: 55

Località: Duisburg

Lavoro: Technischer Sachbearbeiter

  • Invia messaggio privato

24

25.01.2022, 14:13

Hallo Andreas,

ich glaube ich kenne schon seine Antwort....Ich hätte gerne noch einen zweiten mit anderer Wagennummer, aber das mit den Decals und der Bretterwand scheint nicht einfach zu sein..
Traue mich gar nicht danach zu fragen...

Gruß Frank

25

25.01.2022, 14:33

Moin Männers,

weitere dieser Wagen muss ich leider absagen, mir fehlt einfach die Zeit dazu.

https://file2.hpage.com/014072/78/bilder/img_3308.jpg

https://file2.hpage.com/014072/78/bilder/img_4706.jpg

Sollte euch ein Eurotrain Bausatz über den Weg rollen, Holz / Messing, den sollte man dann kaufen.


Ich habe noch einen DAB aus einem Gr20 in Arbeit, dann wird e keine Bierwagen mehr geben.


Grüße
Peter
Peter

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "hornschu" (25.01.2022, 14:39)