Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ospizio

unregistriert

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:20

Patinieren...Wer hat Interesse???

Hallo Freunde ,
Nachdem die Lawine ?ber das Patinieren und Altern von Martin Brunke ausgel?st wurde und so ein grosses Echo fand,sollten wir langsam zur Tat schreiten,denn die Zeit schreitet unaufh?rlich fort.
Ich w?rde in Absprache mir Martin Brunke helfen,dieses Seminar zu organisieren.
Dazu br?uchte ich von Euch noch eine R?ckmeldung.
Am besten w?re nat?rlich an meine PN .
Ihr k?nnt mich auch anrufen :0171 1418336
Es w?re sch?n,wenn ich Axel Henkenjohann frage und dann schon ein paar Fakten bereit h?tte.
Ihr k?nnt Euch nun zu folgenden Stichw?rtern Gedanken machen und mir mitteilen:

L?nge des Seminars :1 oder 2 Tage?
Ort des Seminars: Sinsheim oder Heilbronn (Im Zuge eines Spur 1 Events)
Alternativ: Sonstiger geeigneter Ort ,wenn die zwei ersten nicht erw?nscht werden.
Terminwunsch (Er?brigt sich bei den zwei ersten,da Termin feststeht.
Gruss Wolfgang Flinsbach

?brigens,F?r mich geht es um die Sache und deshalb ist der Ort egal.
Hier noch was zum Schmunzeln:

Ob im S?den,Westen ,Norden oder Osten,
Unter Axels Anleitung,bringen wir sogar Kunststoff zum rosten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (12. Dezember 2006, 18:42)


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:37

RE: Patinieren...Wer hat Interesse???

Moin, Moin

ich pers?nlich h?tte auch Interesse, aber nicht an einem Ort, an welchem gleichzeitig eine andere Veranstaltung l?uft.
Finde es gibt dadurch zuviel Ablenkung und die Konzentration auf das eigentliche Seminar ist gef?hrdet.
Warum nicht in der N?he des Wohnortes von Axel Henkenjohann, wenn er sich zur Durchf?hrung eines Seminares entschlie?en sollte?

L?nge des Seminars : 2 Tage
Ort des Seminars: N?he Wohnort des Seminarleiters, oder sonstiger geeigneter Ort, m?glichst n?rdlich der Mainlinie!
Alternativ: Wenn nicht anders m?glich: Sinsheim oder Heilbronn (Im Zuge eines Spur 1 Events)
Terminwunsch: Fr?hjahr

MfG Manfred Bock

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:44

Hallo,

da ich diese Lawine losgetreten habe, m?chte ich mich nat?rlich auch zu Wort melden. Ich war richtig erstaunt und erfreut wie gro? die Resonanz dazu ist und hoffe, dass wir 1er es jetzt auch auf die Beine gestellt bekommen.
Doch zuerst m?chte ich mich bei Wolfgang Flinsbach f?r die angebotene Hilfe bedanken, die Weichen zu stellen.

Mein pers?nlicher Wunsch geht auch in Richtung Wochenendseminar, da es sicherlich viele unterschiedliche Techniken gibt ein Modell zu patinieren und weil vielleicht auch die Farbe ?ber Nacht trocknen muss, bevor man weitermachen kann.
Ich w?rde nat?rlich auch ein Seminar am Rande einer Spur 1 Veranstaltung begr??en, so wie ich es anfangs angedacht hatte. Hauptsache mir erkl?rt jemand wie's geht!!! Mir ist der Ort dann egal, ob Sinsheim oder Heilbronn, wenn ich in K?ln losfahre und anschliessend im Stau stehe, macht das f?r mich dann keinen Unterschied ;) Aber nachdem sich so viele gemeldet haben, die ebenfalls ein 2 Tage Seminar favorisieren, sind 2 Tage nun auch mein Favorit. Dann finde ich die Idee es in der N?he von Axel Henkenjohann zu veranstalten super! Nat?rlich vorausgesetzt wir k?nnen ihn ?berreden uns was beizubringen.

Termin, wenn wir es ausserhalb einer Spur 1 Veranstaltung haben wollen, w?re dann auch Fr?hjahr. Ich bin zeitlich zum Gl?ck flexibel, k?nnte mich bei anderen W?nschen der Masse anschliessen. Ich kenne bisher f?r n?chstes Jahr nur 1 Termin, den ich wahrnehmen muss und der liegt am WE 17. bis 19. August 07. Ansonsten bin ich f?r Vorschl?ge offen.

Ich bin gespannt, ob wir es hinbekommen!


Viele Gr??e


Martin

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:06

Hallo zusammen
hier ein Vorschlag von mir.
Sprechen Sie mit Axel Henkeljohan, lassen sich termine von Ihm geben und orte wo er es machen w?rde.
Dann melden sie sich nochmal bei mir und ich stelle eine Umfrage ins forum so k?nnen wir das ganze doch am besten auswerten als wie wenn hier jetzt 100 Antworten zu diesem thema kommen.
War nur ein vorschlag von mir.
gru? Thomas
forenmaster

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:53

Hallo Superer (in spe),

den Vorschlag finde ich auch am besten. Sollten die Initiatoren es dennoch anders machen wollen, bitte kurze Info, damit hier die 100 postings zusammenkommen. Dann allerdings sollte der Referent mind. 2 WE einplanen :D
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher