Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer
  • »C.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2007, 14:41

Modell-Fahrgelegenheit grossraum M?nchen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier im Forum jemand ist, der aus dem Grossraum M?nchen kommt und der Zugang zu einer grossen Anlage hat.

Ich selbst komme ja bisher mit meiner Regalbahn und hin und wieder Teppichbahnen aus, aber ich w?rde meine Modelle gerne mal auf einer grossen Anlage bzw. Clubanlage fahren lassen.

Falls das m?glich w?re, meldet euch mal bei mir...

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:22

RE: Modell-Fahrgelegenheit grossraum M?nchen

Hallo C.M.

ich wohne im M?nchner Osten und habe eine Modulanlage mit 25x7 Meter. Kann diese aber nur f?r etwa 14 Tage pro Jahr Anfang Juni Aufbauen.
Wenn Sie Interesse haben, k?nnen Sie mir eine e-mail schicken
Mit freundlichen Gr??en
brenner

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:13

RE: Modell-Fahrgelegenheit grossraum M?nchen

Hallo Herr Brenner,

da auch ich in M?nchen wohne, w?re auch f?r mich eine Fahrm?glichkeit sehr interessant. Ich selbst habe nur eine kleine Rangieranlage.

Vielleicht k?nnte ich mich im Juni auch einmal bei Ihrem Fahrbetrieb mit einklinken.

Viele Gr??e

Walter Geigle
Fan von Epoche II, dem Höhepunkt der Dampflokzeit

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:00

RE: Modell-Fahrgelegenheit grossraum M?nchen

Hallo zusammen,
wohne direckt in M?nchen. Wenn ihr auf einer Freilandanlage fahren wollt dann schickt mir eine Mail und wir k?nnen uns dann mal verabreden. Fahre auf Radius 2,30m und mit Intellibox also f?r beide Datenformate geeignet.
Gr??e vom Obersendlinger