Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 12:45

Nächster Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Mittwoch, 16.11.2011

Hallo liebe Spur1er,
der nächste Stammtisch unserer IG findet statt am kommenden Mittwoch, 16. November 2011, ab 19 Uhr im Brauhaus Knallhütte in Baunatal - Rengershausen, direkt an der A49. Es haben sich schon zahlreiche Besucher angemeldet, so dass wieder von einem unterhaltsamen Abend auszugehen ist. Gleise für den Tisch, IB und ESU - Box werden vor Ort sein und auch mit der 200Watt - Deckenlampe muss wieder gerechnet werden...
Im Dezember werden wir uns dann schon am 7. treffen und können an diesem Abend einen Ehrengast aus der Pfalz begrüßen...

Gruß aus Borken und allen hoffentlich eine nebelfreie Anreise
Ralph Müller

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 12:16

RE: Nächster Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Mittwoch, 16.11.2011

Moin Ralph.

Na denn noch ein Stuhl mehr!

Ich hab auch was dabei. Hoffe Wolfgang B. ist auch vor Ort.

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

3

Dienstag, 15. November 2011, 21:15

RE: Nächster Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Mittwoch, 16.11.2011

Hallo Spur 1 Stammtischler aus Nordhessen,

neben der 200 Watt Deckenlampe werde ich auch einen kleinen Vorgeschmack auf den Mannheimer Fahrtag am 27.11.2011 mitbringen.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

4

Dienstag, 15. November 2011, 23:47

RE: Nächster Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Mittwoch, 16.11.2011

@ Ralph und Uli,

falls Ihr Mannesmann-Beschriftungen auf Euren Mannheimer Rohren haben möchtet, kann ich das am Stammtisch vor Ort durchführen. Ich habe die Sachen dabei. Einfach Rohre mitbringen.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

5

Mittwoch, 16. November 2011, 12:20

Hallo allerseits,
von mir wird es eine BR 16 zu sehen geben. Auch ich hoffe Freund Brinkmann wir da sein.
Gruß Alexander

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 12:36

RE: Nächster Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Mittwoch, 16.11.2011

Hallo zusammen,
die vom harten DDR-Einsatz äußerlich schwer gezeichnete Ludmilla sowie die filigrane alte elektrische Dame, im Volksmund gelegentlich auch geringschätzig "Heuwender" genannt (=> E 52), sind eingepackt und begeben sich auf die Fahrt zum Laufsteg in der Knallhütte. Sie haben den ehrenvollen Ruf erhalten, sich vor Erichs Überraschungsfahrzeugen zu postieren.
Bis dahin, allen eine gute Anreise,
Uli
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)