Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:20

Einladung zum Gästefahrtag IGGS Rhein Main

Hallo allerseits,

Gästefahrtag bei der IGGS Rhein Main

Die IGGS Rhein Main möchte im Rahmen ihres 5 jährigen Bestehens, am Montag den 13.02.2012 zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr, einen unentgeltlichen Gästefahrtag abhalten. Dazu möchten wir alle interessierten Spur 1 Fahrer herzlichst Einladen. Die Veranstaltung findet auf der Spur 1 Modulanlage der IGGS Rhein Main in der Dieselstrasse 11, Mühlheim / Main statt.
Anmeldeformalitäten: Die Fahrzeuge müssen Digital im Motorola oder DCC Format steuerbar sein, sowie einen kleinsten befahrbaren Radius von 1400 mm aufweisen. Die Anmeldung sollte bis zum 05.02.2012 bei der IGGS Rhein Main erfolgen. Diese kann wie folgt durchgeführt werden

per E-Mail bei iggs.rheinmain@t-online.de
Persönlich jeden Montag bei der IGGS in der Dieselstrasse 11 zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr.

Die Fahrzeiten können nach Wunsch, bei entsprechenden Möglichkeiten (Anzahl der Anmeldungen), ausgehandelt werden.


Ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht die IGGS Rhein Main allen hier lesenden und schreibenden Teilnehmern.

MfG Winfried

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:59

RE: Einladung zum Gästefahrtag IGGS Rhein Main

Hallo Winfried,

nach dem ich Eure Spur1-Anlage besucht habe, würde ich gerne mit meiner eigenen Lok am unentgeltlichen Gästefahrtag
am Montag den 13.02.2012 zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr teilnehmen.

Ich habe mich per E-Mail schon angemeldet und freue mich auf den Abend.

Grüße
Gerhard

3

Montag, 6. Februar 2012, 11:36

RE: Einladung zum Gästefahrtag IGGS Rhein Main

Hallo Winfried,

ich kann wahrscheinlich erst um 18:30 Uhr kommen und freue mich schon auf
den Gästefahrtag.

In einer Woche ist es ja soweit.

Grüße
Gerhard

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:03

Hallo Allerseits,

im Namen der IGGS Rhein- Main möchte ich mich bei allen Teilnehmern unseres Gästefahrtags bedanken. Wir hoffen Ihnen hat es ebenso viel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gäste begrüßen zu können.

MfG Winfried

;bahn;

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher