Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

23.12.2011, 11:45

RAL-Farbnummern von Hübner Magirus Merkur

Einen guten Tag zusammen.

Kann mir jemand mitteilen welche RAL Nr. das Blau und Rot beim Magirus Merkur von Hübner haben?
Wer weis wo man Reifen für das Fahrzeug bekommen könnte?

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten
:)
Grüße von LEWI

2

23.12.2011, 12:08

RE: RAL-Farbnummern von Hübner Magirus Merkur

Hallo,

ich meine, das blau des Huebner Magirus heißt saphirblau und hat die RAL-Nr. 5003.

Die Reifen waren eine detailgetreue Huebnerkonstruktion und meines Wissens einzeln nicht erhaeltlich ( ausser vielleicht bei Reklamationen ).

Frohe Festtage

Joerg
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. - Soeren Kierkegaard

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Joerg Manns" (23.12.2011, 12:11)


3

23.12.2011, 22:12

Vielen Dank Joerg,
ich habe vor mir einen anhänger für den Magirus zu bauen. Deshalb suche ich passende Reifen. Felgen und Pritsche habe ich schon abgegossen. In Ral 5010 Enzianblau, hatte gerade kein anderes Blau. Die Pritsche für den Hänger muss ich noch anfertigen. Kommt Zeit kommt Rad, guter Rad ist teuer?!.



´Remember,
Information is not knowledge;
Knowledge is not Wisdom;
Wisdom is not truth;
Truth is not beauty;
Beauty is not love;
Love is not music;
Music is the best.´
--Frank Zappa

Frohe Festtage
LEWI ha allegato la seguente immagine:
  • BILD3869test.jpg
:)
Grüße von LEWI

Questo post è stato modificato 2 volta(e), ultima modifica di "LEWI" (23.12.2011, 22:41)


4

24.12.2011, 09:09

Hallo Lewi, bei Ebay verkauft jemand Reifen u. Räder in allen möglichen Größen und Formen, einfach unter Modellbau Räder eingeben und durchsuchen, habe den Namen leider nicht mehr parat. Ich habe damit meinen Langholztransporter auf die Räder gestellt.
Gruß und Frohes Fest, Peter
hornschu ha allegato le seguenti immagini:
  • CIMG1311.jpg
  • CIMG1313.jpg
Peter

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite