Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Sense

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 11:26

Motorräder+Rollere

Hallo Seit Kurzem gibt es von Schuko Motorräder und Vespas in 1/32 und nicht teuer. Sind gut gelungen Preis Ca. 4 Euro.

Horst Steiner

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:41

Re: Motorräder+Rollere

Hallo Peter,

wo kann man diese Teile anschauen oder kaufen?

Gruß Horst

Peter Sense

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:55

Re: Motorräder+Rollere

ich habe diese in meinem Modellbahnladen erworben. Der hat auch einen Auto-Shop. Die Motoräder sind schon seit 4 Wochen auf dem Markt, die Vespas erst seit 2 Wochen.Diese Teile sind eigentlich für Spielzeugläden gedacht.Einfach mal fragen ob der Laden Schuko führt.

Reinhared Lenz

unregistriert

4

Sonntag, 13. Juni 2004, 17:20

Re: Motorräder+Rollere

Hallo,

Vespa's gibt es nach meiner Kenntnis seit März d.J. in Deutschland zu erwerben. Gesehen habe ich sie einerseits bei Klaus Holl (ASOA) und bei Bernd Koch, St. Johan. Sehr schöne Modelle die von Ende '40 bis Anfang '60-er gehen. Wenn ich mich richtig erinnere hat Klaus Holl auch Motorräder in Sinsheim (März) gehabt.

Grüße aus dem regnerischen Bonn
Reinhard

Jürgen Spohr

unregistriert

5

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:40

Re: Motorräder+Rollere

Hallo zusammen.
Einen kleinen Ausblick auf die Zweiräder gibt es unter www.schuco.de, Junior-Line, Motorräder in 1/32.
Sehen klasse aus.
Gruß Jürgen

Jürgen Folz

unregistriert

6

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:19

Re: Motorräder+Rollere

Hier gibst sie noch zu kaufen

http://www.stores.ebay.de/geimeis-GALLERYshop_W0QQcolZ4QQdirZ1QQdptZ5QQsclZallQQsotimedisplayZ2QQtZkm


MFG
Jürgen Folz

Michael Landenberger

unregistriert

7

Montag, 14. Juni 2004, 11:20

Re: Motorräder+Roller

Hallo Herr Sense,
die Vespas scheinen die gleichen zu sein wie die, die auch Herr Holl (ASOA) schon seit einiger Zeit im Vertrieb hat.
Interessant daran ist, dass ich Schuco schon vor längerer Zeit angeschrieben und eine Autoserie in 1:32 angeregt hatte. Möglicherweise möchte man mit den Motorrädern (die offensichtlich kostengünstig von einem Fremdhersteller zugekauft werden, denn sonst hätte her Herr Holl sie ja nicht schon vor Monaten anbieten können) den Markt für Modelle in 1:32 austesten. Also, liebe Hobbykollegen: kauft die Motorräder, damit Schuco merkt, dass es für 1:32-Modelle Bedarf gibt! Sollte man sich bei Schuco nämlich entschließen, auch Automodelle in 1:32 auf den Markt zu bringen, dürften diesbezüglich keine Wünsche für Spur 1er mehr offen bleiben. Wer einen Vorgeschmack haben möchte, wie diese Modelle aussehen könnten, sollte sich die bereits erhältlichen 1:43-Serien von Schuco ansehen.
Grüße aus Berlin
Michael Landenberger

walter lorenz

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 09:40

Re: Motorräder+Rollere

Hallo,
ich habe mir die sachen (vespa fuer 3.99€ ) bei modellbahn-kramm hilden besorgt
die sind zwar v0n NEW Ray aber sie sind erste sahne am besten an Herrn Weick oder Herrn Schroeder wenden
viele gruesse
walter lorenz