Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 15:20

G10 Produktion

Diese Email habe ich soeben an alle mir bekannten G10 Besteller und Interessenten geschickt.

Hallo lieber G10 –Kunde,

aufgrund der bisherigen bestellten Menge und der aktuellen Materialkosten werden wir das Modell nicht produzieren.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ist unvermeidlich. Ich selbst hätte gerne dieses Modell
Seien Sie bitte nicht traurig. Ich werde versuchen einen Großhersteller mit meiner bisherigen Arbeit zu einer Produktion zu bewegen. Werde dann jeden Interessen informieren .
Grüße aus Berlin, Michael Schulz
www.ibt-Schulzmodellbahnen.de

Ich hoffe auf allgemeines Verständnis
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

andreschulze

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2007, 16:42

RE: G10 Produktion

Na, sowas. Sehr schade.

3

Mittwoch, 8. August 2007, 17:21

RE: G10 Produktion

ja das ist sehr schade, hoffentlich finden Sie einen Hersteller für das Modell
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

Otti.65

unregistriert

4

Freitag, 10. August 2007, 17:38

RE: G10 Produktion

Hallo Herr Schulz,
das ist sehr schade, denn ich und viele andere hier im Forum haben den G10 von ihnen sehr klasse gefunden.
Und nach der Änderung des Preises habe ich eigentlich gedacht, das sich für ein Top-Modell in der Preislage auch Käufer finden lassen. Habe mich auch dazu durchgerungen gehabt in den nächsten Tagen einen ihrer G10 zu bestellen.
Leider kommt es dazu jetzt nicht mehr.
Wünsche Ihnen viel Erfolg bei dem Ansinnen einen Großserienhersteller zu überzeugen.
Gruß
Otti.65

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (10. August 2007, 17:40)


  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2007, 18:00

RE: G10 Produktion

Hallo liebe Spur 1 Gemeinde,
obwohl Herr Schulz informiert hat, dass er wegen mangelnder Bestellzahlen dieses wunderschöne G 10-Modell nicht produzieren kann, habe ich trotzdem eine Bestellung bei ihm aufgegeben.
Vielleicht hilft es, wenn sich noch weitere Spur 1-Freunde, die bislang gezögert hatten, auch bestellen.....
Wäre schön, wenn wir auf diese Weise die Produktion dieses Modells anschieben könnten.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2007, 00:15

Hallo zusammen,

gute Idee!
Mir fehlte auch nur die Zeit, eine Bestellung aufzugeben.
Ggf. sollten alle Besteller in "Wartestellung" nun schnell eine Mail schreiben, damit es doch noch einen GUTEN G10 zu einem fairen Preis gibt!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich