Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADRIAN KEUSEN (DAMPFADI)

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:26

NEUE INTERNETT SEITE

HALLO ZUSAMMEN ICH HATTE ENTLICH ZEIT MICH EINER EIGENEN INTERNETT SEITE ZU WITMEN!!! SIE IST NOCH IM AUFBAU UND WIRD DEMNÄCHST NOCH AUSGEBAUT ABER SCHAUT DOCH MAL REIN ES GIBT AUCH SPUR 1 ZU SEHEN ABER AUCH VIELES ANDERES........

WWW.BEEPWORLD.DE/MEMBERS 96/DAMPFADI

GRUSS AUS DER KALTEN SCHWEIZ

ADRIAN KEUSEN

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:28

SORRY HIER DIE RICHTIGE ADRESSE (n/t)


Uwe Meier

unregistriert

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:47

Re: NEUE INTERNETT SEITE

Ihr schreibstil sieht aus wie der vom Mitleser.
Der schreit auch immer rum.
Gruß Uwe Meier

ADRIAN KEUSEN

unregistriert

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:42

Re: NEUE INTERNETT SEITE

DAS STIMMT ICH WAHR HIER MAL MITLESER. DA ICH ABER MIT DER MACHENSCHAFTEN ANDERER MITLESER NICHT EINFERTANDEN BINN HABE ICH MICH GEOUTETT!

WENN SIE IRGEND EIN PROBLEM HABEN MIT DEM DANN MELDEN SIE SICH BEI MIR, UND BELÄSTIGEN SIE NICHT DAS GANZE FORUM DAMITT!

GRUSS ADRIAN

Peter Gierhardt

unregistriert

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:24

Re: NEUE INTERNETT SEITE

Das Problem wurde hier schon öfter diskutiert: Ich persönlich empfinde Grossbuchstabenn zwar nicht als gebrüllt aber längere Texte ausschliesslich in Versalien geschrieben sind extrem schlecht lesbar. Warum machen Sie es Ihren Lesern so schwer, wenn Sie etwas mitzuteilen haben? Geht doch einfacher!

Peter Fiedler

unregistriert

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:45

Toleranz

tja,so ist das halt.ich schreibe (fast) immer alles klein.macht sich mit nur einer hand auch ganz gut.mein motto ist leben und leben lassen.
gruß in die runde,peter

Herbert

unregistriert

7

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:54

Re: NEUE INTERNETT SEITE

Ist Dir eigentlich noch zu helfen? Ich glaube, selbst auf dem roten Sofa kommst Du nicht von deinem Haß, wo immer der sich auch gegen richtet, runter. Traurig das durch solche Äußerungen die Sache MOBA auf der Strecke bleibt. Bist ein bemitleidenswerter Mensch. Gute Besserung.

Gruß Herbert

8

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:02

Re: NEUE INTERNETT SEITE

WAS HABE ICH JETZT SCHON WIEDER FALSCH GEMACHT???