Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Fiedler

unregistriert

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:45

Dampflokgeruch

Hallo an alle,
vor ein paar Tagen bot jemand Räucherkerzen mit Dampflokgeruch bei Ibäh an.
Wollte mal fragen ob jemand der Versuchung nicht widerstehen konnte und sich dazu äussern möchte.Vom Grundsatz finde ich die Idee nicht schlecht.Hatte selbst schon den Gedanken verfolgt in Form von Raumspray.Leider war bisher kein Hersteller bereit die Idee aufzugreifen.
Gruß Peter

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:19

Re: Dampflokgeruch

Ich hab die Dinger mal gekauft und sie waren echt realistisch....

Horst W. Bauer

unregistriert

3

Montag, 3. Juli 2006, 09:46

Re: Dampflokgeruch



Foto: Ehemalige Spur 1 Anlage der IG Höllentalbahn (Blechschmidtenhammer/Einfahrt Lichtenberg)

Hallo Gast!

Das ist ja eine aussagekräftige Mitteilung! Wer sagt uns aber, dass Sie nicht der Anbieter bei ibäh selbst sind?

Fragt sich
Horst W. Bauer
. . . und allzeit Hp1

Matthias Wirth

unregistriert

4

Montag, 3. Juli 2006, 14:05

Re: Dampflokgeruch

Frag doch mal bei Herrn Berghäuser in Annaberg nach ! Der hatte die Kerzen in Sinsheim in der Hand und ich glaube von ihm stammen sie auch. Sie riechen zumindest nach Kohleheizung, aber es kommt eben auch darauf an , wo man an der Dampflok schnuppert ;-)

Matthias