Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 17:03

Bilder aus EK-Buch 18.3

Hallo Zusammen,

wer kann mir bitte mal aus dem EK-Buch über die 18.3 zwei Bilder in vernünftiger Qualität einscannen und zumailen? Das Buch ist von Steffen Lüdecke.

Ich brauche die Bilder auf Seite 109 und 111. Dort sollen Bilder von Messwagen des BZA Minden oder/und München sein. Darum geht es mir. Sollten sich noch weitere brauchbare Bilder von Messwagen im Buch rumtreiben, bin ich natürlich nicht böse, wenn die auch mit dabei sind.

Danke im Voraus!
»Holger Danz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Buch 18.3.jpg
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 81

Wohnort: LDK

Beruf: geplagter IT-ler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 20:36

Hallo Holger,

ich habe das Buch, kann aber leider noch 1-2 Tage dauern, das Wochenende ist ziemlich ausgebucht.
Viele Grüße,

Thomas

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:08

Hallo Thomas,

ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich die Bilder bekomme.

Danke im Voraus!
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:46

Danke!

Hallo Zusammen,

vielen Dank an einen Hobbykollegen, der mich mit den Bildern bereits versorgt hat!
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Ähnliche Themen