Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:19

Spur-1-Treff

Hallo,

Anfrage hat sich erledigt, Danke

mfg, der Einsbahner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einsbahner« (13. Juni 2012, 16:11)


2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:38

Nö,

http://www.spur-1-treff.de/ funktioniert bei mir
https://mat-spur1.jimdofree.com/

Wonach du sehnlich ausgeschaut - es wurde dir beschieden
Du triumphierst und jubelst laut: „Jetzt hab’ ich endlich Frieden!“
Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Wilhelm Busch

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:01

hallo mat-spur 1

jetzt funktioniert`s wieder. Allerdings hat der eingestellte link mich auch in die wüste geschickt. Habe die Kiste dann runtergefahren und neu gestartet, jetzt ist alles wieder wie immer. Weiß der Kuckuck.

mfG, der Einsbahner

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:57

Link zum Spur-1-Treff

Hallo Spur-1-Treff-Freunde,

Ich habe heute leider erst jetzt Zeit gehabt ins Gemeinschaftsforum zu schauen. Deshalb meine Frage: Was hat mit www.spur-1-treff.de nicht geklappt?

Mit www.spur-1treff.de dürfte es in den nächsten Jahren keine Probleme geben.

Aktuell hat mir aber der Provider für meine website www.spur1.de einen Wechsel angekündigt.

Wenn ich sein Schreiben richtig verstanden, habe gibt es einen Nachfolger für seinen Dienst und www.spur1.de läuft ohne Unterbrechung weiter.

Aber im Internet ist so vieles möglich und ich schlage deshalb vor, geht in den nächsten 4 Wochen direkt mit www.spur-1-treff.de in den An- und Verkauf.

mit mitternächtlichen Grüßen

Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.