Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:27

Suche Griffstangenhalter / Relingstütze

Hallo,

ich suche lange Griffstangenhalter oder Relingstützen, wie auf dem Bild.
Sie sollten aus Messing sein, mindestens 25mm lang, Durchmesser ca. 0,8 bis 1,0mm.
Am oberen Ende brauch ich die Kugel zum Durchziehen des Geländers.
Mit mehreren Durchzügen gibt es sowas von Graupner.

Grüße, Rainer


-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:59

Hallo Herman.

versuche sie mal hier. [ https://ssl.kundenserver.de/www.elde-mod…ndex.shopscript ]

Mit freundliche grussen Ernst.

3

Montag, 18. Juni 2012, 08:40

Hallo Rainer,

gut sortierte Läden für Schiffs-Modellbau haben die normaler weise (einfach, zweifach und dreifach)
Gruss Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

4

Montag, 18. Juni 2012, 08:41

Guten Tag,

auch bei Hobby-Lobby-Modellbau gibt es diese und schöne Lampenschirme.

http://www.hobby-lobby-modellbau.com/onl…-tzen-rund.html
:)
Grüße von LEWI

5

Montag, 18. Juni 2012, 09:27

Hallo,

danke für die Hilfe. Der Tip vom Ernst ist super, Hobby Lobby wusste ich schon, hat aber, wie Graupner und Co. auch, nur mehrfache Durchzüge oder ist zu kurz.

Danke, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

6

Montag, 18. Juni 2012, 10:00

Hallo Rainer,

Elde hat auch gutes Ausrütungsmaterial das im BW verwendung finden kann, Feuerlöscher, Leitern usw. lohnt sich zu stöbern.

Grüße Peter Hornschu
Peter