Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 14:56

Märklin Klauenkupplung für BR 218 gesucht!

Hallo liebe 1er!

Ich suche dringend für meine Märklin BR 218 2 Klauenkupplungen!

So sehen sie aus:

Weiß zufällig jemand wo ich diese Kupplungen neu bekommen kann?

Vielen Dank

Olli

2

Montag, 21. Januar 2013, 15:00

URL=http://spureinsforum.de/pichost/bilder.php?id=1b620dc04ab05a4355c603001e210f0a][/URL]

3

Montag, 21. Januar 2013, 15:02

Tut mir Leid, ich habe das mit den Bildern noch nie gemacht, ich hoffe man kann etwas erkennen!

Gruß

Olli

P.S. Wie klappt das denn mit den Bildern??? ?(

4

Montag, 21. Januar 2013, 15:10

Kupplungen

Hallo das ist die Märklin Standard Kupplung für 2 achzige Güterwagen mal bei Ebay suchen oder ein Spur1 er hat noch solche meine sind leider verbraucht.
Grüße aus dem Pott
Peter

Beiträge: 90

Wohnort: Adelsdorf, Bayern

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 15:18

Standard Maerklin Klauenkuplung

Hallo Olli,

entweder bei Maerklin im Onlineshop (www.maerklinshop.de) oder bei einem Fachhändler unter der Ersatzteilummer E583080 bestellen.
E583080 Klauenkuppl. 6,00 €
Oder eben wie Peter sagt bei Ebay ausgebaute von Leuten die auf Schraubenkupplung umgerüstet haben (das ist dann sicherlich der günstigste Preis :) ).

Gruss Thomas
vor allem Epoche 3, aber auch andere wenns gefällt :-)

6

Montag, 21. Januar 2013, 15:39

Hallo!

Bei Märklin im Onlineshop habe ich schon nachgesehen, natürlich nicht zu bekommen!!!

Werde mich mal bei Ebay umsehen!

Gruß

Olli

7

Montag, 21. Januar 2013, 15:52

Gesucht Kupplungen

Hallo weckmann1, diese kannst du bei mir bekommen, St. 5,50 plus 2,40 Porto, wenn du magst. Mfg Gustel die Blechmütze oder berndemelie@t-online.de

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Januar 2013, 15:55

kupplungen

davon habe ich reichlich

gruss Heinz

9

Montag, 21. Januar 2013, 16:42

Hallo,

die entsprechende Kupplung gibt es auch HIER bei mir im Shop .

Grüße, Rainer

Grüße, Rainer Herrmann

www.spur1-werkstatt.de

-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de