Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

042 271-7

unregistriert

1

Freitag, 8. Februar 2008, 19:39

Kiss BR 50

Hallo Einser,
in Bennos Forum wird eine Kiss 50er gesucht.Der Suchende möchte eine mit neuem Motor.
Gab es denn bei der 50er Schwierigkeiten oder Probleme?
Da ich selbst auch noch gerne eine 50er in Ep.4 hätte,wäre ich für Antworten dankbar.
Suchfunktion brachte leider nichts hervor.
Gruß Thorsten

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2008, 20:01

Hallo Thorsten,

bemühe mal die Suchfunktion im alten Forum, da wirst du fündig :D

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 21:29

RE: Kiss BR 50

Hallo Thorsten,
die Kiss BR 50 hatte anfangs einen ungünstig dimensionierten Motor. Der wurde für alle, die dies wollten, im Kulanzweg nachträglich ausgetauscht.
Also keine Probleme. Die Kiss BR 50 Kab war mein erstes Spur 1-Modell , es ist eine tolle Lok. Konnte zwischenzeitlich über das Forum auch noch eine gebrauchte mit Wagnerblechen erwerben. Auch da war der nachträgliche Motortausch durch Kiss völlig unproblematisch.
Schöne Grüße und viel Spaß mit unserem Hobby.
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhesse
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

042 271-7

unregistriert

4

Samstag, 9. Februar 2008, 20:29

Hallo Ulrich,
das hilft schon weiter.
Danke für deinen Beitrag.
Gruß Thorsten