Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leisi71

unregistriert

1

Montag, 1. Juli 2013, 15:14

Stumpfwaldbahn

Hallo,

da ich in anderer Sache am Eiswoog, liegt zwischen Enkenbach-Alsenborn und Ramsen am stillgelegten Streckenbereich der Eistalbahn, war, hier ein paar Fotos für die Freunde von Feldbahnen.

Es handelt sich um den Endbahnhof Eiswoog der Stumpfwaldbahn. Weiter Fotos können bei Interesse zugemailt werden. Die hier habe ich in der Größe verringert. Die Originale sind größer.
»Leisi71« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 010.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 011.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 014.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 016.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 017.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 019.jpg
  • Kopie von Stumpfwaldbahn 025.jpg

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:03

Eisenbahnromantik Folge 787

Hallo,
leider zu spät mein Programmtipp, in Eisenbahnromantik Folge 787 vom 15.6. 2013 wurde unter anderem auch diese Feldbahn gezeigt.
Wird bestimmt nochmal wiederholt, irgendwann.....
Gruß
Horst
www.spur1m.de .... ein Vater - Sohn - Projekt

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:41

Hallo Horst,
nix zu spät! Der Film steht jetzt in youtube unter "Eisenbahn-Romantik"/Feldbahnen im Südwesten". Für Feldbahninteressierte ein sehr schöner Film.
Gruß, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"