Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 09:45

Beschriftungen

Bei meinem Beitrag "Epoche II wird vernachlässigt " habe ich viele nützliche Hinweise erhalten,für die ich mich hier herzlichst bedanken möchte,vorallem für die Angabe von Adressen zu Bezug von Beschriftungen.
Von der Firma Ostmodell habe ich mir für 3 Wagen Beschriftungen bestellt und bin total begeistert.Ich habe lediglich die Wagentypen angeben müssen und Herr Hoppert hat dann alles weitere erledigt und schon nach wenigen Tagen sind bei mir die Beschriftungen eingetroffen.
Die Trägerfolie ist hauchdünn aber fest.Nach kurzem Eintauchen in Wasser läßt sich die Beschriftung aufziehen.
Pro Beschriftungssatz wuren 22 Euro ohne Mehrwertsteuer berechnet.

ospizio

unregistriert

2

Samstag, 16. Februar 2008, 10:00

: Beschriftungen von Andreas Nothaft

Hallo,
Für meine zwei EAOS Bausätze von Hübner ,habe ich auch zwei Beschriftungssätze bekommen.
Ich bestellte sie direkt bei Andreas Nothaft,da ich zwei verschiedene Nummern brauchte.
Ich bekam den Satz für schlappe 6,95€.
Dazu hat er auch noch das ganze Sortiment an Weichmacher,Haftverbesserer,Pinzetten,Skalpell,Micropinsel usw,das ich auch gebraucht habe.
Lieferung mit Rechnung.
Sehr guter Service.
Gruss Wolfgang

3

Freitag, 1. August 2008, 18:01

RE: : Beschriftungen

Hallo liebe Spur1 - Kollegen,
habe heute nur 1 Woche nach Bestellung von der Firma Beckert 2 Ätzschildersätze für je 1 BR 38 und BR 56 erhalten. Tolle Qualität und so schnell, besonders wenn man bedenkt, daß beide Sätze angefertigt werden mussten.
Gleichzeitig habe ich bei der Firma Ostmodell ebenfalls Beschriftungen bestellt, bin mal gespannt, wann sie eintreffen werden.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

4

Freitag, 1. August 2008, 18:14

Hallo zusammen,

ich bestelle immer bei Beckert, oder Ostmodell.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und habe z.B. beim Beckert auch keine Probleme mit "Extrawünschen" bei Ätzbeschriftungen.

Beckert ist hier >>>> http://www.beckert-modellbau.de/


Ciao

Ralf 8)

Karsten

unregistriert

5

Freitag, 1. August 2008, 18:27

Hallöchen
Also ich habe meine Beschriftungen bei Andreas Nothaft machen lassen. Die Qualität ist sehr gut und die Preise sind auch sehr moderat.
Bei meinen ganzen Beschriftungssätzen der V60 fehlten aber jeweils 2 Loknummer, so das ich noch mal 3 Monate warten musste, auf die restlichen Nummern.
Ätzschilder habe ich bei Beckert-Modellbau machen lassen, als Spezial Größe und der Satz für 8 Euro war auch sehr günstig.

Im großen und ganzen kann ich beide ohne Probleme empfehlen.

Karsten

042 271-7

unregistriert

6

Freitag, 1. August 2008, 19:32

Hallo Einser,
von Beckert habe ich bisher nur eine Bestellung/Lieferung erfahren aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das war gute Arbeit.
Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit.
Gruß Thorsten

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2008, 19:38

hallo zusammen

es gibt noch kreye für beschriftungen und ostmodell für messingschilden bzw. neusilber

beide firmen arbeiten gut sind billig und fertigen auf wunsch


gruss heinz

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 21:34

"kreye" ist mir neu, gibt es da eine Seite zu?
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

9

Freitag, 1. August 2008, 22:44

Moin, Moin

versuch doch einfach ein bißchen zu googeln :

zb : kreye beschriftungen

und schon wirst Du fündig :

http://www.modell-kreye.de/

MfG

10

Samstag, 2. August 2008, 00:21

Hallo zusammen.
Oder was noch viel einfacher als Googlen ist, im Forum in die Linkliste unter "Beschriftungen" schauen.
Gruß Thomas