You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "BR941702" started this thread

Posts: 874

Location: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Send private message

1

Saturday, November 16th 2013, 6:25pm

Stammtisch Wiesbaden am 29.11.2013 letzter Freitag im Monat

Hallo Einser ,

es ist schon wieder soweit in knapp zwei Wochen , Zentrale bringe ich mit , wenn Marc kommt , denke ich bringt er den Glaskasten mit . Ich bringe meinen von Dingler mit fast 20 Jahre schon alt ! ! 8) 8)

Grüsse von Thomas aus den frostigen Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

  • »speedyxp« is a verified user

Posts: 771

Location: Im Taunus

Occupation: in der Verwaltung und Organisation

  • Send private message

2

Sunday, November 17th 2013, 9:47am

Hallo,

bin dabei und mein Glaskasten auch, ggf. Kommt auch die versprochene Lok von letzten Mal mit.

@ Thomas, sorry, Beitrag gelesen und vergessen zu antworten, habe die Wagen aber dann auch dabei.

Viele Grüße

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

3

Tuesday, November 19th 2013, 5:36pm

ACHTUNG

Schon mal jetzt vormerken: Am letzten Freitag im Dezember (den 27.12.2013) findet wie üblich der Stammtisch statt, diesmal aber als weihnachtliche Jahresabschlussfeier. Start wie üblich 19:00 h, aber im kleinen Saal. Gleise können wir dort nicht auslegen, dafür gibt es aber eine Überraschung ... Und alle sind natürlich wie immer herzlich eingeladen! Ich würde mich freuen, wenn viele kommen können. Deshalb das Vormerken nicht vergessen!

Vorvorvorweihnachtliche Grüße, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

4

Wednesday, November 20th 2013, 10:07am

Wiesbaden 29.11.2013

Hallo zusammen,
hallo Marc,

ich komme, wie immer, gerne und bringe meine vom langen Betriebsleben gezeichnete Lok mit. Ich bin gespannt auf den Vergleich.

Mit besten Grüßen

Klaus Peter

5

Sunday, November 24th 2013, 10:48pm

Hallo,

noch einmal zur Erinnerung eine Wochenende davor: Der Stammtisch Wiesbaden trifft sich am kommenden Freitag, den 29. November 2013, 19:00 h in Wiesbaden im Neuen Schützenhaus an der Fasanerie. Anfahrtsbeschreibung unter NeuesSchützenhaus.de.

Gruß, Jörn

P.S.: Wer mag sich im nächsten Jahr um die Einladungen kümmern?
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

  • »Wendezug« is a verified user

Posts: 1,136

Location: Mittelhessen

Occupation: Dienst am Kunden

  • Send private message

6

Wednesday, November 27th 2013, 1:07pm

Hallo.

Sollte einer ne´n Laptop mit dem Lokprogramer dabei haben (für ne´n 3.5 er) oder mitbringen könne, wäre es prima.

Gruss:

Andreas/ Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

  • »speedyxp« is a verified user

Posts: 771

Location: Im Taunus

Occupation: in der Verwaltung und Organisation

  • Send private message

7

Wednesday, November 27th 2013, 8:10pm

Hallo,

Laptop und Programmer bringe ich mit!

Viele Grüße

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.