Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2014, 20:17

ebay-Angebotspräsentation

nur bei mir oder auch bei anderen....ebay im neuen Outfit mit unübersichtlichen Bildern und Angeboten, kein Aufruf "neu eingestellt" und "bald endend" mehr, völlig daneben.... ?(
K. G.

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 20:23

ebay-Angebotspräsentation

Hallo,

bei mir ist alles wie bisher ...

Gruß
Hans-Otto

3

Montag, 31. März 2014, 20:33

Ebay wird immer be........

Ist bei mir auch so, wenn ich über "Stöbern" zur Spur0 oder Spur1 gehe, werden mir die Modellbahn Kategorien unter "Haus & Garten" angezeigt und nur Sofortkäufe, derzeit so knapp 500 Artikel bei Spur1 obwohl es über 5000 sind. Da ich heute etwas einstellen wollte habe ich mit der Hotline telefoniert, da erklärte man mir, nach Rückfrage mit der Technik, das wäre jetzt so, wird an alle anderen Länder angepasst. Da fragt man sich ob die einen Knall haben, was hat Modellbahn mit Haus & Garten zu tun??

Aber es gibt einen Umweg, wenn du oben, rechts neben der Suchmaske "Modellbau" auswählst und ohne etwas in die Suchmaske einzugeben auf "Finden" klickst, kommst du zur alten Maske, links kann man dann zB Spur1 auswählen und dann wie gehabt "Neu eingestellt" usw

Gruß,
Wolfgang

4

Montag, 31. März 2014, 20:39

habs gefunden...merci.....also ab sofort nur noch Gartenbahn bei ebay....
K. G.

5

Dienstag, 1. April 2014, 07:25

wenn sich Systementwickler (Programmierer) austoben können, ohne Rücksicht auf den Anwender

Ähnliche Themen