Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wallner Robert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Werkmeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 08:37

KM1 Schienen

Hallo 1ser,
ich habe eine Frage:
Wo kauft Ihr günstig Eure Schienen? Welches Geschäft hat gute Preise und Liefert auch nach Österreich?
Ich habe bei uns bis jetzt kein Geschäft gefunden. Ich suche ein Geschäft, dass KM1 verkauft.
Grüße aus Baden bei Wien
Robert

Andre Schulze

unregistriert

2

Freitag, 11. April 2014, 10:59

Hallo Robert,

muss es immer billig, billig sein? Spur 1 ist nun mal nicht die preisgünstigste Alternative.

Warum kaufst Du nicht direkt bei KM-1? Der Kundenservice ist doch sehr gut in Lauingen. Und bestimmt bekommst Du die lieferbaren Artikel schnell zugesandt.

Als Alternative kann ich Dir noch in Deutschland Modellbahn Seyfried in Pforzheim http://modellbahn-seyfried.de/ oder den Lokladen von Herrn Lippert in Bingen http://der-lokladen-online.de/ empfehlen.

Gut, leider kosten eben auch Pakete nach Österreich etwas mehr als der innerdeutsche Versand. Deshalb würde ich auch empfehlen, viele Sachen zu sammeln, die Du kaufen möchtest und dann einen schönen Ausflug nach Deutschland zu machen, dann ersparst Du Dir die Versandkosten. Und diese Sachen eben beim Händler des Vertrauens oder direkt bei KM-1 abzuholen.

Gruss.. André

  • »Wallner Robert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Werkmeister

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2014, 11:08

Hallo Andre,
danke für die Info. Mit billig meine ich ja nicht die hälfte, aber ein paar Prozente gibt es bei einigen Händler in Deutschland.
Grüße
Robert

4

Freitag, 11. April 2014, 19:22

Hallo Robert,
5 mm Profile + gelaserte Echtholzschwellen kriegst auch in Hainfeld..
Grüße vom Peter

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2014, 00:21

Hallo,

wenn man die Schienen bei KM1 direkt als Bausatz kauft gibt es 20% Nachlass. Das ist doch was oder?


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Ähnliche Themen